Beiträge von Mahoe#1
-
-
Bei mir wurden auch alle Kontakte meines IPhone komplett von A-Z na den #1 übertragen.

-
Ich habe jetzt schon einige Zeit in die Kartenupdates investiert, werde aber auch auf 1.1.0 warten.
Es scheint jedoch auch nicht ganz auszuschliessen zu sein, dass das Problem Serverseitig liegt. Ich hatte schon mehrere Kartenteile gehabt, die sich erst nach dem wiederholten Versuch installieren liessen. Also vorher immer die Meldung "update mißlungen".
Habe gerade nachgesehen , das Update „Schweiz“ welches ich vor 3 Stunden gemacht habe ist bei mir nun auf „Neuste“ nach dem ersten Versuch. 😄
-
Ich hatte ja ein Ticket bei Smart wegen Updates per USB aufgemacht. Hier die Antwort:
Ich habe gerade mal ein Kartenupdate „Schweiz“ durchlaufen lassen um zu sehen ob es bei mir funktioniert. Da habe ich gesehen das es wohl doch die Möglickkeit für ein Kartenupdate per USB-Stick geben muss.
(letzter Menüpunkt in der Liste)
Wenn ich den Punkt anwähle erhalte ich einen Hinweis dass der Stick nicht gesteckt ist oder ich einen Händler kontaktieren soll. IMG_0325.jpg
-
-
Hallo zusammen,
Habe gerade meinen Wagen vom Service zurück und leider immer noch Ver. 1.0.3 EU drauf. Das war wohl ein KDM-Update was aufgespielt wurde. Was genau dies beinhaltet konnte/wollte mit mein Serviceberater nicht sagen.
Aber die Kratzer sind verschwunden und mein Innenraumluftfilter zeigt wieder 99% an. Der Filter sitzt wohl hinter dem Handschuhfach und soll wohl nicht so schwer zu wechseln sein.

-
Könnte abhängig von der verbauten Hardware sein - da können durchaus auch in der laufenden Produktion Unterschiede bestehen.
Jedenfall habe ich von den 1.0.3 - Verwendern nichts gehört was da jetzt besser/anders wäre als bei mir.
Vielleicht bietet er 1.0.3 auch nur an wenn man das Update-Download auf automatisch stehen hat - das habe ich bisher nicht.
Ich habe bei mir das automatische Update auch nicht aktiviert und habe ja die 1.0.3 drauf gehabt bis heute. Bin gespannt ob ich morgen einen neuere oder höhere Versionsnummer finde

-
-
Da bin ich mal gespannt. Welche Softwareversion hattest Du denn bisher drauf ?
Bislang hatte Version 1.0.3 EU auf meinem #1.
-