Du musst den Haustiermodus wieder ausschalten, bevor du installierst
Ja, das hatte ich gemacht. Wenn der noch an ist, kommt man nicht weiter und kann die Installation nicht beginnen.
Du musst den Haustiermodus wieder ausschalten, bevor du installierst
Ja, das hatte ich gemacht. Wenn der noch an ist, kommt man nicht weiter und kann die Installation nicht beginnen.
Das hat er noch nie gemacht. Wenn er weiter downloaden soll, dann muss du zb. den Haustiermodus oder Unterhaltungsmodus aktivieren.
Danke für den Hinweis... aber puuuh ist das ein Schrott. Da bin ich von meinem Tesla verwöhnt.
Hab das Update jetzt (danke Haustiermodus) komplett geladen bekommen. Dann Installation angeworfen. Schön während des 2 Minuten Countdowns ausgestiegen und verriegelt. Nach einer Stunde wieder schauen gegangen und das Update wurde nicht installiert.
Irgendein Problem... kann nicht mehr sagen, was in der Meldung stand. Jedenfalls immer noch die 1.5.0 drauf und wenn ich wieder nach dem Update suche, sagt er mir, dass ich auf der aktuellen Version bin... Junge Junge...
Ne, ist gekauft. Aber danke für den Hinweis.
Alles gut, dann schau ich nochmal durch... 150 € für 4x 20 Zoll Reifen??? Wow, das ist wenig.
Verkaufe einen Satz Continental EcoContact 6 Q Sommerreifen in der Größe 245/40 R20 99V XL.
• DOT: 1923 (19. Kalenderwoche 2023 – also erst gut 1 Jahr alt)
• Profil: ca. 5–6 mm gleichmäßig, keine Beschädigungen, keine Flickstellen
• XL (Extra Load) Ausführung
• Leise und effizient, sehr gute Testergebnisse
Die Reifen waren auf einem Smart #3 montiert, wurden pfleglich gefahren und immer trocken gelagert.
Ich habe auf Ganzjahresreifen gewechselt, daher gebe ich sie ab.
Preis: 200 €
Nur Abholung in 67122 oder 68307.
Kein Versand.
Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Hallo. Wie bekommen auch einen Smart #3. Hat jemand von euch auch schon die dazugehörige Heckkamera eingebaut? Die 27 € mehr machen ja dann auch nichts mehr aus und macht denke ich ja schon Sinn...