Beiträge von McEgg

So, da bei mir mit 1.6.0 nichts zu machen ist, hab ich für nächste Woche nen Termin in der Werkstatt ausgemacht. Da wird danach geschaut und auch alles mal zurück auf 0 gestellt. Bekomm auch die ganze Zeit angezeigt, dass ich nen Service Termin machen soll. Kann aber nach 1,5 Jahren und 9.500 km auch nicht sein. Laut Mercedes/Smart haben sie das oft, dass da was nicht stimmt. Schau mer mal...

Nenene, wir sitzen im gleichen Boot und du steigst jetzt nicht aus. Ich möchte die 1.6.0 unbedingt drauf haben.

Btw. Update wurde heute schon wieder runtergeladen und versucht gerade wieder zu installieren.

Edit:

Und auch beim vierten Versuch gleicher Fehler. Wer hätte das gedacht. Warte noch auf den Support.

Jetzt hört doch mal auf so negativ zu schreiben. Wir haben das Auto erst seit 1,5 Wochen und ich überlege schon, ob es ein Fehlkauf war.... :D :*

Meins Hauptgefährt ist übrigens ein Tesla... Versucht da mal mit Anhänger zu fahren... oder nur mit Autopilot auf der Autobahn... wenn da einer ne Auffahrt hoch kommt, legt der Tesla generell eine Vollbremsung hin... Sprich auch bei anderen Herstellern gibt es Dinge, die nicht passen... 8o

So. Hat auf jeden Fall auf dem Display lange angezeigt, dass er ein OTA Update am Installieren ist.

Nach einer Stunde ins Auto. Und gleiche Fehlermeldung. Also bleibt wohl nur Werkstatt.

Ja hast du Recht. Hab’s heute jetzt doch wieder angeboten bekommen. Versuche es gerade mit dem geplanten Update. Mal gespannt, ob es damit geht. Falls nicht halt Werkstatt. In ner halben Stunde bin ich hoffentlich schlauer.

Auto stand auf der Einfahrt und Schlüssel lag im Haus und da auch schön weit weg. Kann ihn ja mal in Alufolie packen. :D