Beiträge von RR500

Ich frage mich echt, wofür die 10 Gedenksekunden sein sollen. Such beim S-Pedal. Aber das wissen wohl nur die Smart-Programmierer.

Wenn man das Premium-Paket mit einem Mobile Hotspot umgehen kann, dann werde ich es in Betracht ziehen, mir so ein Ding an meine 12V Batterie klemmen. Wenn der Preis dafür fair ist, für mich wären das so bis 60€, dann würde ich vermutlich auch das Premium Paket buchen.

Hoffentlich kommt Smart nicht auf die Idee, für z.B. Lenkradheizung oder V2L jetzt auch Geld zu verlangen.

Das wäre auch meine Vermutung. Ob das dann fahrdynamische Probleme mit sich bringt, einen Hänger als Fahrradträger zu deklarieren? Ich glaube zwar eher nicht, aber oftmals steckt die Tücke im Detail.

Es dürfte für den Smart nicht so einfach sein zu unterscheiden, ob ein Hänger oder ein Gahrradträger auf der AHK sitzt. Will man das vielleicht über die Parksensoren, die Rückfahrkamera oder die Zuglast erkenmen?

Soll OTA 8 bedeuten, dass wir das achte OTA bekommen und das dann die 1.7.0 ist?

Naja, "bald" ist ein dehnbar Begriff.

Ich verstehe nicht, dass Smart nicht mehr über den App Store anbietet. Damit könnte Smart sicher ein paar Euro extra machen. Und wenn es nur ein oder neue UX Designs für das Display oder Ähnliches ist. Möglichkeiten gäbe es da viele.