Beiträge von RR500
-
-
Die Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt das leise Fahren auch deutlich besser.
Wenn ich mir überlege, wieviel Lärm und Primborium manche Verbrenner machen, um dann langsamer zu beschleunigen, als ein Smart #1 mit single Engine, dann finde ich das schon fast lachhaft.
Ja, die Sounds sind im Smart einfach nicht gut. Denen, die gerne besseren Fahrsound hätten, kann ich beipflichten, aber brauchen tue ich ihn nicht.
-
20230808_165111.jpgWarum? Was ist unten? Der Akku wird kaum rosten, da Alu. Der Rest der Karosse ist eigentlich halbwegs ordentlich versiegelt. Ok, die Wagenheberaufnahme hat sicherlich Verbesserungspotential.
Die Spurstangen / Querlenker und die anderen Fahrwerksteile sind vermutlich BEV-Typisch eh Verschleißteile und sind schon lange vor der Durchrostung tot.
Bei den oberen Karosserieteilen mach ich mir mehr Sorgen. Wie gut sind da die Wasserabläufe in Türen oder Im Karosserieaufbau? Wo steht der Gammel und kann nicht weg?
-
Eben ist es auch bei mir in der App erschienen.

-
Laut App kam 1.5.2 bei mir noch nicht. Aber ich fahre gleich zum Supermarkt. Vielleicht tut sich ja was. Bei mir kamen fast alle Updates bishwr immer an einem Freitag Nachmittag... Ist vermutlich aber reiner Zufall
-
Was genau hat sich denn beim Rocket Launch geändert? Ich habe 1.5.2 auch noch nicht zugeteilt bekommen.
-
Ich gaube, das Bild des Elefantenrollschuhherstellers bekommt Smart nicht weg...
-
Mit Android Auto hast Du ja Satelliten-Ansicht.
-
Das Thema Fader ist so alt, wie der #1. Leider.
-
Man muss erst ein paar Meter fahren, dann korrigiert der Smart den angezeigten Druck.