1.5.2 war für mich eigentlich kein ernsthaftes Update. Bestenfalls ein Bugfix. Insofern ist das Update m.E. mehr als überfällig.
Beiträge von RR500
-
-
manchmal reicht es vielleicht, dass es überhaupt eine Art von Ladeplanung gibt?
-
Der KI Assistent im #5 scheint ChatGPT basiert. Das hatte ich vor 2 Jahren im #1 erwartet, als man mir dort einen intelligenten Assistenten verkauft hat.
Der #5 konnte mir viele willkürlich gestellte Fragen korrekt beantwortet. Der Befehl "Schleudersitz Beifahrerseite auslösen" funktioniert aber auch da nicht.
-
Nach einer Probefahrt mit dem #5 BRABUS bin ich echt angetan. Wenn der bei Dir in die Garage passt, dann ist der eine echte Empfehlung.
Hier funktioniert auch der KI-Assistent, der beim #1 immer noch eher doof ist. Die Navi-Software war bei meinem Mini-Test auch ok., wobei ich die Ladeplanung nicht wirklich getestet habe.
Mir hat beim #5 allerdings der Splitview auf Hinter- und Vorderräder bei der 360° Ansicht gefehlt.
Ich hoffe wirklich, dass die Software des #5 auf die des #1&3 abfärbt.
-
Noch dieses Jahrzehnt! Bin mir ganz sicher.
-
Mit Modelljahr 2025 bei #1&3 kann man das doch schon aufs Lenkrad legen, wenn ich mich recht erinnere. Bei meinem 2023er leider nicht.
-
Scheinbar überlegt sich auch kaum jemand, dass man bei der Alternativ-App seine Daten an völlig unbekannte gibt. Auch wenn die Ersteller, wie ich vermute, nur die besten Absichten haben und sogar eine bessere App zaubern, so fühle ich mich mit der Original-App wohler. Nur meine bescheidene Meinung...ohne Prozentangabe
-
Welcher Hersteller lässt sich denn da in die Karten schauen? Wenn fertig, dann fertig. Vorher nicht.
Stell dir vor, sie kündigen etwas an, und dann liefern sie nicht? Das ist den Kunden noch schwerer zu vermitteln.
Das uns geneigten Nutzern hier im Forum das nicht sonderlich gefällt, ist klar. Aber der Erna und dem Fridolin, die ihren Smart einfach nur fahren, ist das völlig egal, solange die Kiste läuft. Ich schätze 80-90% aller #Fahrer sind wie Erna und Fridolin. Und Smart weiß das.
-
@ Vaio 105: Keine Ahnung ob da nur ein Team werkelt, ob das viele Teams von Smart selbst sind oder ob einiges oder alles fremdvergeben ist.
Wäre spannend zu wissen...
-
Ich fände es interessant zu wissen, ob die selben Softwareentwickler von #1&3 auch an #5 arbeiten. Da das letzte relevante #1&3 Update ja schon ewig her ist, könnte man den Verdacht bekommen, dass der #5 SOP im Fokus stand und keine Zeit für die Altlasten war... nur so eine Vermutung.