Beiträge von RR500

Wir sind im richtigen Thread. Die Anzeige mit dem Auslauf des Premium-Pakets kam ja mit 1.7.0.

Ja, wenn man für Premium bezahlt hat, darf es nicht sein, es nicht zu bekommen. Da würde ich mich mich dann auch beschweren.

Berichte dann mal, wie damit bei Smart umgegangen wird.

Ich hatte den ganzen Juni kein Premium Paket. Das wurde am 1. Juli pünktlich scharfgeschaltet. Zwischendrin habe ich per Heim-WLAN und dann auch per mobilen Hotspot den Kartendownload und Radioline (für Podcasts...) getestet. Das mit dem Hotspot hat nicht auf Anhieb geklappt, aber das lag an den Settings von meinem Android Telefon.

Das ist seltsam. Bei mir hat es noch funktioniert.

Vielleicht findet sich hier im Forum, bei dem Premiumn abgelaufen ist und mal versucht, via Hotspot ein Kartenupdate zu ziehen?

Kartenupdates sind im Heimnetz oder per Smartphone Hotspot möglich. Hatte ich vor drei Wochen, als mein Premium-Zugang abgelaufen war, ausprobiert.

Hi,

TÜV Nord hat offensichtlich die Preise angepasst.

Habe heute mit mängelfreiem #1 in Papenburg 64,00 Euro bezahlt.

Das liegt wohl daran, dass der TÜV Süd auch nur 60€ und ein paar Zerquetschte verlangt. Wie willst Du TÜV Nord Kunden erklären, dass sie 40€+ mehr zahlen sollen? Insbesondere dort, wo TÜV Nord und TÜV Süd benachbarte Standorte haben.

Das Problem hatte ich nie.

Hast Du noch den Smart?

Dann kannst du gerne mal die Antwerpener Straße 42 in Mannheim suchen. Einmal per Sprachsteuerung und dann per Texteingabe.