Beiträge von RR500

Ich hoffe, dass der #2 das gleiche Infotainment und Software bekommt und der Druck auf Smsrt wegen der (hoffentlich) größeren Zulassungszahlen steigt. Nur so ein Gedanke...

Ich sehe da keine Änderung bei dem, wie er die Spur hält oder eben nicht hält.

Ich habe eher das Gefühl, dass er immer weniger die erkannten Geschwindigkeiten Übernimmt. Er zeigt nach einem Tempo 100 Bereich, der auf 70km/h runtergeregelt wird brav das 70er Schild an, ist dann aber nicht in der Lage den Tempomat von 100 auf 70 runterzusetzen. Das passiert immer häufiger.

Mit dem PCP (Premium Connectivity Package) war bei mir das Update selbst kein Thema. Aber bei dem, was hier geschrieben wird, hat Smart nicht sehr weit gedacht, wenn die Fahrzeug-Updates nicht in der Basiskonnektivität sind.

Wenn man mal sinnvolle Bezahlfunktionen anbieten würde. Aber im Smart Apo Store gibt es nicht mal ein Dutzend Apps und das Fahrzeug ist schon seit fast 4 Jahren auf dem Markt.

Ich hab 1.7.1 auch gerade heruntergeladen. Ich denke es ist ein Bugfix, um Premium-Konnektivitäts-Probleme zu beheben.

Bei mir ging das gekaufte PCP 20 Tage und dann ist es drei Wochen ausgefallen, bis Smart Service das endlich OTA bei mir gefixt hatte.

Rüxkmeldung zu meinem Premium-Paket-Ausfall:

Nach knapp 3 Wochen der Nutzung fiel mein 99€ Premium-Konnektivitätspaket aus. In den letzten drei Wochen habe ich mich mit immer stärker werdenden Verärgerung drei Mal bei der Smart Hotline gemeldet. Immer das selbe Problem gemeldet, genau beschrieben und gehofft.

Irgendwann kam eine Mail, in der ich gebeten wurde, ein Bildschirmfoto von meinem Anmeldebildschirm samt Premium-Auslaufdarum zu senden. Ich habe das dann auch gemacht und habe zusätzlich noch Bilder vom Systemstatus, der LTE Signalstärke, dem Netzwerkfehler beim Kartenupdate und vom endlosen Wartesymbol beim Streaming Dienst geschickt.

24h später ging dann wieder alles. Das durfte ich aber selbst herausfinden - Smart hat mir nicht Bescheid gegeben, dass sie etwas repariert hätten.

Ich habe daraufhin Smart Bescheid gegeben dass das PCP wieder geht und nachgefragt, woran es denn gelegen habe.

Es kam bis dato keine Antwort und ich glaube, da wird auch keine Antwort mehr kommen.