Ja, das war ein Kauf, Signatur wurde ergänzt.
Hi Vaio 105
Kauf oder Leasing/ALD ?
Hi Vaio 105
Kauf oder Leasing/ALD ?
Hallo, heute gesehen:Laden.jpg
Hi,
habe die Reparaturkostenversicherung bei Real Garant über Vertragshändler / smart durchgezogen und heute den Versicherungsschein bekommen.
Ergibt ein etwas sicheres Gefühl, da in 11 Tagen die Werksgarantie ausläuft.
Mitte Juni 26 die Aktion gestartet und heute kam der Versicherungsschein per Mail.
Wischwasser wurde mit 14 euro berechnet.... obwohl ich ausdrücklich das nicht wollte und es vorher auch selber randvoll befüllt hatte.
Aus der Nummer kommt man schlecht raus, weil ihnen viele Argumentationsgründe eingeräumt wurden.
Und wenn man div. Male gewechselt und den Plastikdeckel vergurkt hat,
gibt es bei Ali Ersatz.
Senger in Oldenburg ist auch so ein Verweigerer.
12 Euro plus MwSt, für eine 3Volt Knopfbatterie, sie bekommen den Hals nicht voll.
Und genau so sieht es mit der Reparaturversicherung aus, Wucher wird die Versicherung nicht bezahlen. Der Kunde ohne Rückendeckung hat da wenige Möglichkeiten.
Ich habe gestern die gleiche Versicherung abgeschlossen…
Ist das die Versicherung, die Smart nun bei Neukauf eines Autos anbietet ?
Schon klar, es gibt aber keine Reparaturversicherung speziell für E-Autos, die auch die längeren Garantiezeiten der Hersteller berücksichtigt.
Bei mir sind es dann die Doppelversicherungen für den HV-Bereich und bei den anderen Versicherungen sind es die Komponenten für die Verbrenner.
Zwischenzeitlich hat das Mercedeshaus im Ort, dass keine Neuwagen verkauft, aber für die marts der ersten generation zuständig war, auch die Zulassung für Garantie und Service-Arbeiten für die #1 usw. bekommen.
Werde mir also die 60 km nach Oldenburg sparen.
Aber auch bei denen absolutes Dunkeltuten in Sachen Garantieverlängerung oder Reparaturversicherung.
Habe mich nun für ein Jahr bei GarantieDirekt für ein E-Auto eingekauft. Haben zwar auch div. Einschränkungen, kann damit aber besser schlafen.