Update: Beim Ausbau der Griffe wurde festgestellt, dass Dichtung nicht ganz dicht und Kabel nass.
Sag ich doch, wird doch nicht nur bei einem Fahrzeug sein und sich über die Zeit bei Weiteren bemerkbar machen.
Update: Beim Ausbau der Griffe wurde festgestellt, dass Dichtung nicht ganz dicht und Kabel nass.
Sag ich doch, wird doch nicht nur bei einem Fahrzeug sein und sich über die Zeit bei Weiteren bemerkbar machen.
Danke hogra66.
Ich habe in der Kamera eine Samsung Endurance Pro mit 256 GB.
Derzeit sind 236 GB mit 1311 Dateien in MP4 gespeichert, Aufnahme in 4k mit Ton.
Fotos wurden nicht gespeichert.
Frohe Ostern !
Die Aktion mit der FitCamX hatten wir vor Jahren schon mal.
Ich würde jedem raten bei der Bestellung den Polarisationsfilter nicht zu vergessen, weil die Spiegelungen sehr stark minimiert werden.
Siehe: Kameras im #1 als dashcam freischaltbar oder Empfehlung Smart Zubehör #548
Hi,
Ihr die Ihr davon betroffen seid, dass die LED´s in den Türgriffen ausfallen, solltet bitte dazuschreiben, ob Ihr Garagenparker oder Laternenparker seid.
Normalerweise halten die LED fast ewig.
Beim Smart kommt aber sehr viel Wasser im Griff an, Regenfahrt, Autowaschen, parken im Freien.
Da verrotten die Zuleitungen oder Anschlüsse recht schnell.
Wenn Smart das erkannt hat und geänderte Griffe im Sortiment hat wäre es verständlich, warum jeweils der ganze Griff getauscht wird.
Wir sollten das mal hinterfragen, ob die neuen Griffe "wassergeschützt" sind.
Ein Finanztipp aus 8 / 2022 muss auch nicht mehr up to date sein.
Modul zurückgesetzt, dann kam einmal der CR-Code in schwarz und offensichtlich eine Anmeldung, Wetterdaten waren da aber Männchen im großen Bildschirm blieb aber grau.
Kurz danach, Wetter weg, QR-Code wieder grau und abgemeldet.
Das ist so eine Trauertruppe, anstatt ihre eigentlichen Aufgaben zu erfüllen, basteln sie am Osterhasen fürs Wochenende und bringen alles in Unordnung.
Hallo,
spielt Smart heute wieder am Server ?
Bin abgemeldet und kann mich nicht anmelden.
Der QR-Code vom Server ist angegraut und wird von der App nicht als solcher erkannt.
Zusatzfrage:
Der Premium war doch immer mit einer WLTP Reichweite mit 440 Km angegeben.
Jetzt habe ich gesehen, dass er mit 455 Km bei Smart angegeben ist.
Bezieht sich das nur auf das 2025-Modell oder wurden alle Premium per Software aufgefrischt?
Top, da bist du vor dem laden sehr sparsam gefahren. Letztes Jahr im Juni hatte ich max. 430 Kilometer Reichweite bei 90% SOC.
Kann man so nicht sagen.
Die Fahrt ging über Land durch die Vogesen, also Landstraße mit 80 und innerhalb der Orte 50 oder 30 und natürlich über die diversen "künstlichen Verkehrserziehungen" geschlichen.
Luft 23 Grad, Smart mit zwei Personen besetzt, ohne Gepäck. War selbst überrascht.
Bin dann Gestern am Sonntag auf der Autobahn bei 2 bis 5 Grad zurück und da war es mit dem Stromsparen vorbei.
Anfangs mit 120 konnte ich zusehen, wie der Verbrauch anstieg. habe dann aufgegeben und ihn auf 100 eingestellt und gleiten lassen.
Tesla in Frankreich mit Tesla-Karte morgens und abends 33 ct.
Hi,
war letzte Woche in Frankreich.
Schönes Wetter und der Atomstrom von Tesla bescherten mir einen Smart #1 Premium mit einer unwahrscheinlichen Reichweite.