Beiträge von Vaio 105
-
-
Ihr gebt ihm aber auch wirklich nicht die klitzekleinste Chance, ihr Pessimisten😁
2022, 2023, 2024, 2025 und nun 2026 da hätte er mehrere klitzekleine Chancen ergreifen und umsetzen können.
Aber nein, er weigert sich einzugestehen, dass er gegen den Willen von Geely nichts ausrichten kann.
-
Wird beim nächsten Facelift verbaut und als Knaller und besonderes Merkmal beworben.
Wobei, richtig Werbung können die gar nicht.

-
Beim EX30 sind es 3,5 Liter mit Anzeige unter einem Liter.
Warum in Herrgotts Namen legt Volvo/Geely so etwas offen und Smart/Geely nicht ???
-
Ich habe mal eine Frage zu dem Tankdeckel. Was sich der Ing. bei der Dichtung des Tankdeckels gedacht ist mir ein Rätsel, was muss man im Kopf haben, wenn man an der Dichtung oben links und rechts einkerbungen macht wo das Wasser reinlaufen kann und rechts auch noch direkt im Schließmechanismus der dann zufriert. Die unteren kerben kann ich ja noch verstehen da kann was ablaufen aber oben
Ich werde mal versuchen diese oberen Ecken mit Dichtmaterial zu ersetzen, oder hat zufällig einer ein Idee?Ein schönes Wochenende an alle
Bei meinem wurde vor langer Zeit mal die Dichtung getauscht, es war eine KDM.
Prduktion 03-2023
-
Ist irgendo zu erkennen, wer der Hersteller von unseren HV-Akkus ist ?
Der Volvo EX30 ist betroffen und da er in vielen Sachen mit dem Smart identisch ist, wäre interessant ob sich Smart auch Gedanken macht, oder die Sache aussitzt.
Näheres ergibt sich aus dem beigefügten Bericht.
Volvo confirms 10,440 EX30s at risk due to Sunwoda extended‑range battery packs - Hypermiler.co.ukVolvo confirms 10,440 EX30s at risk due to Sunwoda extended‑range battery packs - Volvo EX30 - Hypermiler.co.ukwww.hypermiler.co.uk -
Hat das - abgemeldet sein - auch gute Seiten ?
Wir stellen ja gelegentlich fest, dass sich etwas an der Software geändert hat, ohne dass Smart darüber informiert.
Kann Smart auch auf das Auto zugreifen, wenn man abgemeldet ist, oder sogar den Account gelöscht hat ?
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit das Schnüffeln der Hersteller zu begrenzen und hält sich der Hersteller daran, wenn alle Datenschutzanfragen verneint werden ?
-
Seit ich den smart habe, liegt das ganze Geraffel vorne im Frunk und ich bin gespannt, wie die nächste Kontrolle dann abläuft. Was die Udels sich dann einfallen lassen, um in den Kofferraum zu gucken. Vielleicht dann doch das Ladekabel?
Nein, aber den Reservekanister !

-
Sagt mein Auto mir nocheinmal Frohe Weihnachten dann jage ich es in die Luft

In diesem Sinne....Frohe Weihnachten ans Forum

Meiner hat vorhin den gleichen Weihnachtsspruch gebracht wie 2024.
-
Stellt euch nicht so an, es dürfte die Versicherung sein, die LUEG anbietet.
Die Bedingungen dafür habe ich in #65 eingefügt.
Wünsche gesegnete Weihnachten und warte darauf was der Fuchs dieses Weihnachten veranstaltet.