Beiträge von Tom


    Und wenn mich als #1 Fahrer die Funktion des #3 nicht interessiert oder umgekehrt die #3 Fahrer die Unterschiede zum #1? Der nächste will alles zum Thema #1 #3 usw wissen. Man kann sehr gut in den passenden Foren suchen. Und wer nicht will, lässt es halt bleiben. Man kann es abschalten mit den Empfehlungen der Vorderseite.


    *)konsequent wäre ein http://www.smart-3-forum.de

    Aber das wäre ziemlich "einsam", mindestens im Anlauf zunächst und hätte welchen Vorteil?.....eben! ;)


    Entschuldige. Total verwirrend. Was ist der Vorteil von was? Ach kurze Frage. Das war OT. Entschuldigung.

    Schau mal dort vorbei.


    Man sollte das ganze etwas differenzieren auch wenn die Wagen fast gleich sind.


    Das finde ich gut. Warum auch nicht? Schreibe doch in den Betreff des Themas zu Beginn smart #3 keyfob Funkschlüssel. Dann bleiben keine Fragen offen!! Viel Spaß mit dem Auto.

    Das ist doch kaum zu glauben. Muß bald die Forenpolizei gerufen werden da weiter Faceb**k-Niveau herum geholzt wird? Da oben stehen mehrere Hinweise und links von anderen usern. Einfach schade ist das.


    Sie antworten auf das Thema Apple CarPlay im Smart #1 im Forum Smart #1 Apple CarPlay Hifi, Telefon und Navigation (Kategorie: Smart #1 Forum).


    ————————————————


    Edit durch das Forenteam:

    Nach x Moderationsmeldungen, ist der Off-Topic entsprechend ausgelagert worden.

    Off-Topic ist in folgendem Thread zu finden: Klick in Plauderecke.

    splits11

    Ein Teil dieser Erfahrungen werden in diesem thread heiß diskutiert.


    AchG

    Was ich leider feststellen muss ist, dass erstaunlich viele #1 Besitzer nicht bereit waren, sich mit ihrem Fahrzeug intensiv zu beschäftigen. Viele angebliche bugs entstanden durch Unwissenheit und teilweise auch aus mangelnder Bereitschaft aus der Vielzahl von wertvollen Informationen hier im Forum zu lernen.

    Klares jaein. Ich gebe dir recht bei scheinbaren Fehlern welche zum Bleistift den Gastmodus und den eingeloggten oder ausgeloggten account betreffen. Andererseits ist die Softwarethematik nicht vom Tisch zu wischen.


    Und eigentlich sollten alle Hersteller die sich für die zentrale Steuerung per Display praktisch ohne haptische Taster entscheiden (also auch smart) dafür sorgen das die Bedienung intuitiv ist. Diese vielen Bedienerfehler müssen im ideal durch gute, sichere Softwareüberwachung nahezu ausgeschlossen werden. Das Forum ist toll (danke dafür) aber ein Auto muß auch ohne smart-Forum fahrbereit sein.


    Nur meine 2 cents.