Dieses Eigenleben von smart, unmöglich sowas zu Reklamieren
Tja das habe ich an anderen Stellen nahezu täglich. Heiüute macht er dies anders a,st gestern, morgen wieder anders…
Dieses Eigenleben von smart, unmöglich sowas zu Reklamieren
Tja das habe ich an anderen Stellen nahezu täglich. Heiüute macht er dies anders a,st gestern, morgen wieder anders…
Alles läuft wieder.Aber trotzdem ärgerlich.Werde jetzt immer das Ufoding mitnehmen....
Den unsäglichen Damenschminkspiegel würde ich, wenn es möglich wäre sehr gerne ein ordentliches Gehäuse verpassen. So muss man sich auch noch mit so einem Unfug herumschlagen, da die App nichts taugt. In meiner Abteilung würde ich da 🔥geben bei so viel Unvermögen.
Mittlerweile habe ich mich an den PUK als Dauermitnahme gewöhnt ...
Schade dass man an dem unsäglichen Damenschminkspiegel gern ordentliches Gehäuse dran machen kann, bzw. auf etwas ordentliches wechseln.
Alles anzeigenBlöde Frage.........
Bin Heute während dem Fahren versehentlich auf die Sprachtaste (Rechte Seite oben) gekommen, und da meldet sich mein "Gepard"
![]()
Was kann ich für dich tun"
war das schon immer so
, hatte ich noch nie bemerkt, da ich immer "Hallo smart" sage.
Oder ist das jetzt seit 1.5.2.
keine Ahnung...kann dass jemand bestätigen? Danke
Zu diesem Thema:
Vorgestern fuhren wir zu dritt ca. 130km und währenddessen hat der Gepard mit selbiger Nachfrage, was er tun könne reagiert OHNE eine einzige Taste zu drücken, ohne „Hallo Smart“ zu sagen. Wir saßen im Auto, Sprachen absolut nichts, plötzlich kam die Frage, was er helfen könne. Hat dann auch auf etwas reagiert.
Wir waren da echt verblüfft. 2x bei Stille, 1x unterhielten wir uns, sagten aber nicht das Zauberwort…
Ich habe keine zusätzlichen Änderungen festgestellt.
Ich ehrlich bisher auch 0,0. vielleicht bin ich einfach zu ungehobelt
Wo stelle ich eigentlich den Warnton beim Rückwärtsfahren unabhängig vom Blinkerton lauter? Habe eben gesucht und nicht gefunden. Wenn ich die Warntöne lauter stelle, ist eben der Blinkerton leider zu laut. Ich fand es echt eben nicht
Zur Erinnerung: 1.5.2 3GB dürften allerhand unter der Haube verändern.
Heute ebenfalls erhalten und selbiges gedacht. 3GB für so wenig bugfixes lauf Änderungsprotokoll kann kaum sein. Da steckt klar mehr dahinter.
Was ich weiterhin vermisse, nämlich beim Navigieren eine dauerhafte Rest-SOC Anzeige bei voraussichtlicher Ankunft. Kenne ich einfach von meinen anderen Fahrzeugen, was sehr hilfreich ist.
Der Effect ist sehr gering und eigentlich nur in direkter Sonne zu erkennen. Ist eher ein (wunderschöner) Perleffekt.
Kurz bezüglich Deinem Kommentag „gegen Mainstream“: Wie man das auch immer formuliert, aber die Farbe und alles was ich an einem Fahrzeug erwerbe, ist für mich. Somit kaufe ich das und nur das, was mir gefällt. Ich kaufe kein Fahrzeug für einen etwaigen Nachfolger, ebenfalls die Farbe, nur weil sie beispielsweise „neutraler“, in meinen Augen langweiliger ist .
Aber jedem das seine.
Hab auch noch kein Update
Gruß
Bei mir auch heute noch nichts da, trotz Neustart des Systems.