Beiträge von 911-Andy

Zur Erinnerung: 1.5.2 3GB dürften allerhand unter der Haube verändern.

Heute ebenfalls erhalten und selbiges gedacht. 3GB für so wenig bugfixes lauf Änderungsprotokoll kann kaum sein. Da steckt klar mehr dahinter.

Was ich weiterhin vermisse, nämlich beim Navigieren eine dauerhafte Rest-SOC Anzeige bei voraussichtlicher Ankunft. Kenne ich einfach von meinen anderen Fahrzeugen, was sehr hilfreich ist.

pasted-from-clipboard.jpg

pasted-from-clipboard.jpg

Der Effect ist sehr gering und eigentlich nur in direkter Sonne zu erkennen. Ist eher ein (wunderschöner) Perleffekt.

Kurz bezüglich Deinem Kommentag „gegen Mainstream“: Wie man das auch immer formuliert, aber die Farbe und alles was ich an einem Fahrzeug erwerbe, ist für mich. Somit kaufe ich das und nur das, was mir gefällt. Ich kaufe kein Fahrzeug für einen etwaigen Nachfolger, ebenfalls die Farbe, nur weil sie beispielsweise „neutraler“, in meinen Augen langweiliger ist 8) .

Aber jedem das seine.

Bei italienischen Herstellern und deren Youngtimern würde man liebevoll „mia Diva“ sagen und alles entzückt hinnehmen :D .

Da der Kollege der hier schreibt durch alle Foren poltert und jeden für dumm hält, nur weil er nicht so handelt wie er es denkt, sollte man mal prüfen ob das hier konstruktiv ist.

Es gibt genug konstruktiv Beitragende, da braucht man einen Schlaumeier der jedem widerspricht weil er scheinbar alles besser weiss und jedes Detail als einziger kennt ( auch wenn mehrere Personen darauf hinweisen, dass Sie es anders erleben) einfach nicht.

Das macht dieses Forum nur kaputt und sorgt dafür, dass man keine Lust hat weiter teilzunehmen.

Reiß dich mal zusammen und verhalte dich konstruktiv nicht destruktiv.

Wollte eben nur mitteilen, dass man User blockieren kann, so dass deren Beiträge ausgeblendet werden. :)

Habe ich beispielsweise so getan und nun lesen sich viele Threads viel entspannter und bin belustigt, dass in manch einem Thema tatsächlich pro Seite von nur 1 User teils 4,5 oder gar 6 blaue Balken zu sehen sind mit dem Kommentar „xyungelöst ausgeblendet…“ ;).

Ist ja traurig. Ab 90 geht gefühlt gar nichts mehr ;( . Ich muss aber zugeben, dass ich es noch nie so vergleichend provoziert habe.

Prinzipiell bin ich aber auch der Meinung, dass eine Leistungsreduktion erst die letzten 50km vorgenommen werden sollte, oder von mir aus unter 15% und dann schrittweise. Alles nur Software, somit machbar. Alles vorher ist unsinnige Bevormundung durch dennHersteller, oder es liegt ein Defekt vor.

Ich war kürzlich zur Rückrufaktion in der Werkstatt wegen den hinteren Gurtschlössern, da sagte man mir,es müssten noch 3 weitere Updates wegen Rückruf durchgeführt werden. Darunter Ladedeckel, irgendein Rohr am Heckwischer und ein ladesteuergerät. Ins hieß dann ich muss gesamt 2h warten… Nach 15min kamen sie, ich kann wieder los, das mit dem Schloss ist behoben. Auf Rückfrage was mit den anderen Sachen nun ist, wies man mich ab, ich solle einfach ausharren X(. Klasse Service :S.

In meinem Brabus stelle ich die Sitzheizung meist nur kurz auf Stufe 1, maximal kurz Stufe 2 und reduziere kurz danach, da mir Stufe 3 zu heiß wird. Beifahrerseite ebenfalls.

Und der fü ja vermutlich hast du recht. Sind das Vermutungen dort im Forum oder ist dem wirklich so, dass im Sport- Brabusmodus die Akkuheizung angeht? Hätte dann ja auch den positiven Nebeneffekt, dass die versprochene Leistung auch bei kalten Themperaturen ausnahmesweise mal abrufbar wäre (nach ein paar Kilometern versteht sich).

Und der für mich gewollte Allradantrieb dann auch aktiv wäre, den man leider nicht getrennt von en Fahrmodi zuschalten kann. Den hat man so weit ich weiß in den anderen Fahrmodi nur bei PTTM. ;)