Beiträge von Dubbi1958
-
-
Habe es selten gehört / gelesen, dass in einem Artikel, egal ob Auto, Mode usw. alle Marken genannt werden.
-
Da gab es doch auch noch den Trick, dass man die SOS Taste 10 Sekunden lang drücken muss, um das Mobilfunk-Modul neu zu starten. Habe ich zwar selbst noch nie gebraucht, aber habe verschiedentlich hier im Forum gelesen, dass das helfen soll.
Genau, die SOS Taste für 10 Sekunden drücken, dann startet das Mobilfunk Modul neu. Keine Angst, damit wird kein SOS Ruf ausgelöst.
-
-
Es fehlt Werbung. Leider wird Smart immer noch mit Kleinwagen assoziiert.
Die Wst. wo ich mein erstes E-AUTO her habe und auch dort zur Inspektion war, ist Insolvent. Hatte Mazda und MG, die dritte Marke fällt mir momentan nicht ein. Hatten eigentlich gut zu tun. Auch so kann es gehen.
Bin mit MB Herbrand Krefeld sehr zufrieden.
-
Wie schon oft angemerkt, ich deaktiviere Auto-Hold, nehme dann den Waschstraßen Modus und fertig. Mal bin ich abgeschnallt mal nicht. Keine Probleme mit dieser Vorgehensweise.
Habe mich jetzt mit Smart in Verbindung gesetzt und angefragt ob im Waschstraßen Modus nicht Auto Hold mit deaktiviert werden kann.
Sollten mehr machen, vielleicht wird das dann programmiert.
-
-
Hat bei mir die Tage funktioniert, bin über die Android SMore# gegangen. Wagen stand längere Zeit draußen, war also im Tiefschlaf.
-
-
Heute Vormittag einen #5 (schwarz) in Krefeld gesehen. Wagen fuhr auf dem Parkplatz und ich gerade runter.