Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir auch. Reifendruckanzeige kann bis zu 50km Strecke dauern, wurde mir vom Autohaus gesagt. 15km waren es im Endeffekt bei mir. Auch nach Sensor tausch hinten links, waren ein paar Kilometer nötig bis der Sensor sich eingegrooft hatte.
Beiträge von Dubbi1958
-
-
Update: Heute das erste mal seitdem wieder gefahren. Nach etwa 5 Minuten fahren (sonst nichts gemacht, nichts in den Einstellungen oder sonstwo angefasst) waren alle Werte wieder da. TomTomZoe : Ich hoffe bei dir klappt das auch - ein Sensor der gerade mal ein Jahr alt ist sollte ja keine leere Batterie haben.
Ähnliches Problem, dass der Smart gemeckert hat. War als die Allwetterreifen montiert wurden. Mein Freundlicher hatte mich vorgewarnt, dass nach einem Reifentausch das Auto ein paar Kilometer braucht bis alle Werte passen. Es kann, wie gesagt wurde, bis zu 50 km Strecke sein. Ich wurde gefragt ob die Wst. dies machen soll oder nicht. Habe abgelehnt und auf dem Weg nach Hause hat sich alles eingespielt ( ca. 15km).
-
Bei mir war hinten links defekt, wurde Anstandslos im Zuge der noch 2 Jährigen Garantie getauscht. Muss 2026 zum 1. Service.
-
Habe ich auch die Ansage: auf Hauptstraße usw. Nervt etwas.
-
-
-
-
Stimme wahlg zu, habe bei der Fahrzeugbestellung direkt einen 2. Schlüssel mit bestellt, konnte ich im Bestellvorgang direkt mit ankreuzen. Anhängerkupplung hätte ich auch noch ankreuzen können, wollte ich nicht. Habe 89€ bezahlt. Habe vorher hier im Forum von der Aktion gehört und dann direkt mit bestellt
-
Hatte vor dem Kauf mir die Videos angesehen. Fand die sehr informativ. Anleitung vorab schon mal quergelesen. Was etwas ernüchternd war, bei Android war der digitale Schlüssel noch Beta. Daher habe ich zwei Ufo. Der digitale Schlüssel nehme ich für den Notfall. Ansonsten immer den Puk. Bin damit bis jetzt ganz gut gefahren. Batterie vom Schlüssel habe ich nach einem Jahr gewechselt, vorsichtshalber.
-
Schluckauf vom Server.
Manchmal hilft schon mal die entsprechend Datenschmutzeinstellung kurz zu deaktivieren dann wieder aktivieren.