Die schaffen es nichtmal an Bestandsfahrzeugen den Wartungsintervall über den Tester anzupassen wenn es bei Auslieferung vergessen wurde.
Davon auszugehen, die könnten Modellfremde Schlüssel an das System anpassen ist sehr optimistisch.
Die schaffen es nichtmal an Bestandsfahrzeugen den Wartungsintervall über den Tester anzupassen wenn es bei Auslieferung vergessen wurde.
Davon auszugehen, die könnten Modellfremde Schlüssel an das System anpassen ist sehr optimistisch.
Die Version auf den #5 ist keine OS2.0
Das ist eine Demo Version für Aussteller. Hat übrigens die selber Versionsnummer wie wie auf den #1 Ausstellern bei Veröffentlichungen
Auch da ist es nicht logisch. Wenn du beim einfahren in die Baustelle noch 130 fährst, grüßt dich der Blitzer und der Lappen ist weg.
Eine Automatische Geschwindigkeitsübernahme muss bereits am Schild zum größten Teil erreicht sein.
Gute Systeme können das und segeln in die neue Geschwindigkeit hinein ohne irgendwelche unnötigen Bremsmanöver oder das vollkommenen ignorieren der Straßenverkehrsregeln.
Und wenn dir die Verkehrszeichenerkennung und die Anpassung der Geschwindigkeit je nach erkannten Kennzeichen wichtig ist, solltest du das bei einer ausgedehnten Probefahrt austesten,
meines Erachtens ist besonders das zweite derzeit völlig unbrauchbar.
Nicht nur, dass oft genug die Schilder nicht erkannt werden.
Es wird auch erst direkt am Schild angefangen zu regeln. Du fährst also mit 100 in den Ort und dann fängt er an zu reduzieren. (wenn er das Schild denn erkannt hat)
Ich würde mal raten.
Kein GPS Empfang wegen Tiefgarage oder so?
Bei knapp 80000? Ich habe den mal voll konfiguriert und komme dann auf an die 100000 Euro
hmm wie das?
Wenn ich überall das teuerste wähle lande ich bei ~84k. Da sind dann aber auch schon Ladegerät, Winterräder und AHK dabei.
Im Konfigurator ist er jetzt auch drin.
CLA 250+ mit EQ Technologie - Motorisierungen - Mercedes-Benz Car Configurator
Volle Hütte liegt er dann bei knapp 80k Liste und gut nördlich von 800€ Leasing mit Leasingfaktor über 1
Die Pool Versicherung hat keiner Einschränkungen was das Alter der Fahrer, die Anzahl der Fahrer im Haushalt und die Jahreskilometer angeht.
bei jungen Fahrern mit niedriger Schadensfreiheitsklasse oder bei Vielfahrern kann sich das also lohnen.
Bei meinem #1 Brabus kostet die Pool Versicherung 57€ im Monat.
Trotz SF18 wäre über Check24 alles teurer gewesen bei 30.000km im Jahr.
Hab eben auch mal geschaut. War mir gar nicht bewusst, dass der Regelmäßig zurückgesetzt wird.
Aber kommt natürlich genau hin. Hab knapp über 26k auf dem Tacho also zwei mal zurückgesetzt.