Beiträge von BrabosaurusRex
-
-
Nur buchbar wenn du heute einen Neuwagen kaufst.
Für Bestandsfahrzeuge ist das zu mindestens laut der Webseite keine Option.
pasted-from-clipboard.png -
Das scheint aber was anderes zu sein oder?
Das ist eine zu buchbare Option bei Neukauf.smart certified (von Cargarantie) ist eine Anschlussgarantieversicherung für Gebrauchte Fahrzeuge
Bitte beachte, dass die Reparaturkostenversicherung online aktuell nur beim gleichzeitigen Kauf eines Neuwagens zur Verfügung steht. Bei Fragen oder als Bestandskunde wende dich bitte an einen smart Vertriebspartner in deiner Nähe. Anbieter der Reparaturkostenversicherung ist die Real Garant Versicherung AG.
-
Bis auf eine Presse Mitteilung findet man dazu auch irgendwie nicht viel im Netz
CarGarantie: Neue Kooperation zwischen smart Europe und CarGarantie
Bis auf schönes Marketing blabla, leider völlig nichtssagend -
225€ für ein Jahr ist schon in Ordnung.
Betrifft zwar sowieso nur alles nicht Hochvolt relevante, aber ich hatte mit mehr gerechnet.
-
glaub der neue cla hatte letzten monat fast 900 Zulassungen. Doppelt so viele wie smart insgesamt
-
Ich fand/finde den #1 nicht wirklich schön, kann aber damit leben. Hab ihn mir "schöngeguckt" sag ich immer.
Kann dir nur beipflichten.
Ich hab den nicht wegen dem Aussehen geleast, sondern trotz dessen.
Die Front find ich ganz nett. Seite ok, Heck meh..
Zu dem Zeitpunkt Mitte 2024 mit 8000€ Prämie, ohne Überführungskosten und 1000€ Guthaben für den Mercedes Store
War das ein unglaublich gutes Angebot für eine 428PS Kanonenkugel.
Da gab es einfach nicht vergleichbares. -
In Deutschland verkauft man Neuwagen über Ausgezeichnete Kundenkommunikation, gute Gewerbekonditionen und gute Leasingfaktoren.
Alles davon meidet smart wie die Pest, deshalb werden sie auch keine los.
Das trifft übrigens auf die allermeisten Chinesischen Fabrikate ebenfalls zu. -
Das ist insofern auch kein Problem, da die Option "Anhängekupplung" vollständig in den Leasinggebühren aufgeht.
Die AHK in diesem Fall wurde aber nachgerüstet und nicht im Leasing mitbestellt.
-
Sorry hier stand quatsch hab den Beitrag falsch gelesen...