Du musst den Smart nach Leasingende mit Sommerreifen zurückgeben.
Ob eine separate Felge für die Ganzjahresreifen billiger kommt, musst du dir selber ausrechnen.
Du musst den Smart nach Leasingende mit Sommerreifen zurückgeben.
Ob eine separate Felge für die Ganzjahresreifen billiger kommt, musst du dir selber ausrechnen.
Heute konnte ich zum ersten Mal einen weißen Smart #5 Brabus anschauen und mich in Ruhe reinsetzen und alles ausprobieren.
Hier habe ich ein paar Bilder davon eingestellt.
Und hier sind noch nahezu alle Infotainment Einstellungen des Smart #5 mit SmartOS 2.0.0b1 EU:
Teil 3, 4 und 5 haben derzeit keinen Platz mehr ![]()
(Im anderen Forum ist noch Teil 3 und 4 zu sehen)
13,2 kWh Verbrauch beim Heckantrieb ist gut ![]()
Bist Du Dir bei letzterem sicher ?
Zumindest Wasserpumpen laufen unter Sonstiges.
Heute konnte ich zum ersten Mal einen weißen Smart #5 Brabus anschauen und mich in Ruhe reinsetzen und alles ausprobieren. ![]()
Hier habe ich ein paar Bilder davon eingestellt:
lange Standzeit des Wagens bis zur Auslieferung (17 Monate)
Dein Neufahrzeug war bei Übergabe fast 1,5 Jahre alt? ![]()
Ich hoffe du konntest einen guten Preisabschlag beim Kauf realisieren.
Meine #1 Pulse war am Tag der Übergabe schon 13 Monate und 1 Tag alt, aber eben geleast.
Klimatisierung betrifft nicht nur Kühlund sondern auch Heizung, und nicht nur Innenraumheizung sondern auch Akku-Heizung.
Wieso nur für die neueren?
Es ist bekannt, dass Smart die Navisoftware für die #1 und #3 gerade komplett überarbeitet.
Die werden dann doch nicht für die neu gebauten Modelle Karten von TomTom nutzen und die Bestandsfahrzeuge mit den Karten des bisherigen Anbieters Here(?) rumfahren lassen.
Die Navisoftware samt Karten ist doch OTA aktualisierbar für alle Fahrzeuge.
Ab 5min10s hört man wohl den simulierten Motorsound des Brabus ![]()
Screenshots machen? ![]()