Da ist scheinbar wieder was im Gange...
1.6.0. ???
Sind ja auch nur noch 2 Wochen bis zu Start der ersten Rollout-Welle. ![]()
Da ist scheinbar wieder was im Gange...
1.6.0. ???
Sind ja auch nur noch 2 Wochen bis zu Start der ersten Rollout-Welle. ![]()
Demnach wohl keine Fehlerbehebung der akustischen Fehl-Piepserei bei den vorderen Parksensoren. (Vorwärts und Rückwärts verwechselt.) ![]()
Ein Trauerspiel, mittlerweile eine Handvoll in den letzten zwölf Monaten an den Support gemeldete Fehler finden einfach keine Umsetzung in Updates. ![]()
Cool. Video mit CarPlay kommt.
Und dann müßte die bestehende Infotainment Hardware auch noch dazu in der Lage sein, Videos flüssig mit ausreichender Bildwiederholungsrate wiederzugeben.
Seitdem mit SmartOS 1.4.1 ("Erhöhte Batterieleistung bei kaltem Wetter oder niedrigem Ladezustand") eine deutliche bessere selbsttätige Akkukonditionierung implementiert wurde, heize ich so ziemlich genau gar nicht mehr vor dem Schnellladen. ![]()
(hab jetzt 29.500 km runter).
Wir wollen übermorgen allerdings nach Italien fahren, hin und zurück ca. 1600 km
Du solltest spätestens bei 30.000km + 1.500 km = 31.500 km vorstellig werden.
29.500km + 1.600 km = 31.100 km. Paßt würde ich sagen.
Hast du schon mal probiert durch zehn Sekunden langes permanentes Drücken der SOS-Taste am Dach das Kommunikationsmodul zu resetten?
Lädst du möglicherweise über Nacht mit Hilfe des Ladezeitplans vom Infotainment?
Dort gäbe es nämlich auch eine Option für die Fahrzeugvorklimatisierung, die eventuell eingeschalten sein könnte.
Bestätigt dein eigenes Temperaturempfinden, dass es in der Früh nach nächtlicher Ladung tatsächlich im Auto so warm ist?
Zum anderen kann in 3-4 Jahren viel passieren. Die 30k sind dann aber fix.
Auf meine Nachfrage hat mir ALD geschrieben, dass die Kilometerkonditionen während der Laufzeit zweimal kostenlos (d.h. ohne Bearbeitungsgebühr) an die Realität angepasst werden können.
ich habe mal das mit dem großen Kaffee spendieren ausprbiert, funktioniert.🤪
Diese neue Funktion hatte ich schon lange gesucht, sie funktioniert einwandfrei. ![]()