Hier der Text zum Smart #1. Gleich der erste Punkt stimmt nicht, aber wird hoffentlich binnen weniger Wochen funktionieren.
Beiträge von RDrath
-
-
-
Auch mein #1 war kurzzeitig mit meiner Heimadresse sichtbar. Nach Schließen der Haustür wieder in der Esslinger Str.
Falls jemand aus dem Forum dort wohnen sollte, bitte gebt ihm meine Heimanschrift zurück🏠
Beim Fahren klappt es. Nach dem Abschließen ist es vorbei. Ein Bug!
-
-
Es gibt immer mal wieder Screenshots von der App, in denen man sehen kann, wie der Verbrauch auf der letzten Strecke war (unter den Statistiken). Bei mir ist das aber irgendwie nicht sichtbar.
Desweiteren, ist das echt so, dass man "nur" die Fahrersitzheizung einschalten kann und nicht die des Beifahrers?
Der Durchschnittsverbrauch ist auch bei mir verschwunden, es gibt nur noch Durchschnittsgeschwindigkeit, Kilometerstand und nächster Service.
Die Beifahrersitzheizung war bisher noch nicht via Abb zuschaltbar.
-
Mit der Smart iOS App Version 1.4.4 habe ich ein merkwürdiges Verhalten: nach dem Abmelden und Neuanmelden vergisst er meinen digitalen Schlüssel, heute schon wieder. Man kann ihn anschließend zwar neu einrichten, aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
So könnt Ihr es ausprobieren:
1. Smart iOS App starten. Bei "Digitaler Schlüssel" steht "nicht verbunden"
2. Abmelden (im Reiter Konto/Abmelden)
3. iOS App beenden (raus-swipen).
4. Smart iOS App wieder starten
5. Neu anmelden.
Anschließend steht auf der ersten Seite: "Digitaler Schlüssel (Beta) Einrichtung". Die Einrichtung geht problemlos. Aber bisher hat der digitale Schlüssel den Neustart, die Neuanmeldung und auch den Handywechsel problemlos überlebt.
-
So sieht dann die Sitzbelüftung im #3 aus. IMG_4399.jpg
Oh, spannender finde ich in Deinem Bild die Energieprognose im Hintergrund. Das ist auch für Smart #1 Fahrer eine wichtige Funktion.
-
-
Ja, aber man muss schon wissen wie er er es genau haben will: "wiviel ist 123 geteilt 456" kapiert er nicht - man muss immer "geteilt durch" sagen damit es klappt.
Es heißt ja auch „123 geteilt durch 456“. Das macht er schon richtig. Würdest Du „124 gebrochen in 456” verstehen?
-
Heute mal wieder zu viel Zeit gehabt und dem Avatar ein paar Rechenaufgaben gestellt. Egal was ich ihn gefragt habe, die Antwort kam innerhalb von 2 Sekunden. Selbst Wurzel ziehen oder wie viel sind 10,3 Prozent von 167 beantwortet er perfekt. Hat das vorher schon mal einer probiert?
Ja klar, das kann er schon seit 1.1.1. Probier mal:
- Erzähl was über Beethoven!
- Was gibt’s Neues?
- Ich habe Hunger!
- Wo ist d. nächste Schwimmbad/Biergarten/Hotel
- Usw.