Was meinst du mit Footer und 2.1.0?
Ich habe 1.3.0 als Smart Software
Beiträge von RDrath
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
Kann mir mal jemand helfen wie ich das Android Car Play aktiviere?
Ich habe die Software 1.3.0 erfolgreich installiert, bis auf das Sprachpaket, das wird mir nicht als fehlend angezeigt.
Wenn ich jetzt auf den Button "Android Auto" gehe, kommt eine Meldung dass kein Gerät gefunden wurde!
Beim bestätigen werde ich dann zu dem Einstellmenue der Konnektivität geleitet und sehe das mein Handy verbunden ist.
Was mache ich da nicht Richtig?
Könntest Du Deinen Footer überarbeiten? 2.1.0 gibt’s nicht.
-
Der Tipp mit den Datenschutzeinstellungen war genau der Richtige. Es funktioniert wieder. Auch die Fahrzeugortung passt jetzt.
Carplay läuft auch.

Ein Frage habe ich noch: Kann man die automatischen Verkehrsdurchsagen abstellen? Die nerven mich beim Musik hören über Spotify.
In den Einstellungen.
-
Ja danke, habe dazu eine sehr gute Erklärung hier im Forum gefunden,.
Bitte gerne hier nochmal verlinken. Das interessiert viele.
-
Die Geschwindigkeitsanpassung geht so:
- Ihr legt die Höchstgeschwindigkeit fest.
- In diesem Rahmen regelt das Auto hoch und runter.
Wenn er nicht hochregelt, dann deshalb, weil Eure Grenze zu niedrig ist.
-
Mein Häkchen ist nun doch wieder weg. Die App zeigt nichtmal den SOC an. Traurig.
-
Geduld.
Kann ich den im Auto als Hotspot nutzen ? Geht das auch wenn Car Play aktiv ist ?
Gruß
Georg
Ja, genau. Ob das gewollt ist?
-
Bei mir wurde es gestern als ich an der Säule war runtergeladen und installiert. Dazu musste ich das Auto verlassen und wurde bei Regen ausgesperrt.
Wofür das gut ist?Kolja, die Installation hast du freiwillig bei Regen an der Säule angestoßen?
Tipp an alle: eine Installation macht man besser in Ruhe und zu Hause.
-
Geduld. Das Häkchen „Automatische Updates“ lädt es für Dich runter, wann immer es geht. Du musst nichts machen. Die Installation wird Dir angeboten, sobald das Update geladen ist.
-
Bei mir geht es seit Sonntagabend auch, das Problem war zunächst auch mit 1.3.0 vorhanden. Es kann sein, dass das ein Serverfehler war, der außerhalb von SmartOS 1.3.0 gelöst wurde.