...ist doch in Beitrag #5 nachzulesen
Beiträge von PAKO
-
-
...selbst das Wort "Eisbrecherfunktion" wurde explizit erwähnt.
Also sind (wieder mal) etliche Beiträge umsonst geschrieben worden
-
...nochmal an dieser Stelle das Video zur neuen MMA-Plattform mit vielen interessanten und beeindruckenden Informationen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal ein Video über Vergleich e-Automobilbau Deutschland China:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
W A R U M
-
Ja das ist wirklich traurig.gif
Es wird für soviel Unnützes Geld ausgegeben, was hier sicher besser angelegt wäre
Danke
-
Deinen zweiten Satz möchte ich gerne beantworten:
Ich kann da nur von meinem EQC sprechen, der hat nämlich neben einer (fast) unsichtbaren Frontscheibenheizung sowie Spiegelheizung ebenfalls Heizdrähte im Frontstern (dahinter befindet sich der Abstandsregeltempomat). Die vom iPhone aus steuerbare MB me-App regelt u.a. perfekt die Vorklimatisierung von Sitzheizung Fahrer-/Beifahrersitz, Lenkradheizung (die sich nach gewisser Zeit selbst abschalten) und Innenraumtemperatur.
-
Ich habe gerade einen guten Tipp zu CarPlay gesehen. Für alle, die es noch nicht kennen - bitte sehr:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder mal typisch Politik: Man muss den gesamten Artikel lesen um zu begreifen, dass wieder mal alles WENN und ABER!
Da behauptet Herr Lange (SPD):
"Zumindest im Zollstreit um chinesische E-Autos ist eine Einigung in Sicht. Lange nennt auch ein mögliches Datum für die Unterzeichnung des Mercosur-Abkommens."
Weiter unten ist zu lesen:
"Rein theoretisch könnte man das am 6. Dezember, beim Gipfeltreffen in Montevideo, paraphieren, also vorläufig unterzeichnen. Es hängt noch ein bisschen an der europäischen Seite. Leider haben wir einen großen Mitgliedstaat, Frankreich, der sich dagegen ausgesprochen hat. Jetzt müssen wir politisch entscheiden, inwiefern die anderen Mitgliedstaaten noch mit Frankreich reden können oder auch gewillt sind, es zu überstimmen."