Link funktioniert leider nicht😢
Beiträge von PAKO
-
-
Technaxx elektronische Parkscheibe, automatische Digitale Parkuhr für das Auto TX-272 - ECE-Lizenz, mit Bewegungssensor, automatischer Zeiteinstellung, doppelt beleuchteten Displays, SOS-Licht
Bildschirmfoto 2025-03-13 um 10.03.49.png
gekauft am 14.02.2025 für 20€ - abzugeben für 10€
-
so geht´s auch bei mir. Teuere elektronische Parkscheibe gekauft. Die zeigt die Ankunftszeit zwar richtig an aber nur, wann sie will. Das nützt gar nichts. deshalb auch wie SmartiDD - die gute alte (händisch einstellbare) Parkscheibe funktioniert immer und tadellos.👍👏🅿️
-
...Ich würde mir bessere Soundeffekte für den smart wünschen. Die es aktuell zur Auswahl gibt klingen alle komplett miserabel und peinlich, weshalb ich die auch nie einschalte. Einfach nur ein lästiges und extrem billiges Dröhnen mit konstanten Frequenzen. Porsche, MB und vor allem BMW machen das hingegen so gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Sound Engineer bei Smart (der nicht Hans Zimmer heißt) sowas nicht hinbekommen kann. Wäre für mich persönlich recht weit oben bei der Wunschliste.
Wenn Dir das so wichtig ist, wie wäre es mit einem, sagen wir mal V8 Biturbo oder einen 10-Zylinder? Das ist dann mal ein toller Sound beim Beschleunigen😉😂😉
Ich fahre ein e-Fahrzeug u.a. wegen der Ruhe beim Fahren. Aber jeder, wie er mag😎
-
Mein #1 steht auch überwiegend in der TG und hat auch dort das aktuelle OTA 1.5.2 erhalten. Habe es auch dort installieren lassen. Lief einwandfrei ab.👍👏
-
....
Egal... wird es halt weiter wärmer, so lange habe ich nicht mehr auf diesem Planeten dass mich das persönlich tangiert

...gut für e-Mobilität - wird die Reichweite vergrößert😂😂😂
-
Ich habe das OTA 1.5.2, wie im Display sichtbar installiert.
Bislang keinerlei Probleme bemerkt (war aber auch vorher schon so😉)
Deshalb 👍
-
Auf derartige Verbrauchsfahrten aus dem Netz gebe ich recht wenig.
Ich habe ich nach längerem Testen im Vorfeld dann für ein Fahrzeug entschieden, welches mir am besten zusagt und damit gefällt. So war es in der Vergangenheit und wird es auch in Zukunft so sein.
Wenn ich nur auf den Verbrauch aus bin und trotzdem elektrisch unterwegs sein will, muss ich mich für ein Pedellen entscheiden😂😉😂
Da ich ein Auto auch nach Aussehen und somit meinem Gefühl kaufe, ist es diesmal genau der #1 Brabus in laserrot-met mit schwarzem Dach geworden👏😍
-
Weißt Du, welcher Sinn hinter den beiden Zahlen für die beiden Füllstände stehen:
-
... Es war eigentlich laut Beschreibung nur ein kleines Update...
Es waren 2GB