Quelle: Going Electric
2022 (Aug.-Dez.). 248 Fahrzeuge
2023 (Jan-Dez.). 6.663 Fahrzeuge
2024 (Jan.-Okt.). 6.307 Fahrzeuge
Quelle: Going Electric
2022 (Aug.-Dez.). 248 Fahrzeuge
2023 (Jan-Dez.). 6.663 Fahrzeuge
2024 (Jan.-Okt.). 6.307 Fahrzeuge
vorab erst mal ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir freuen uns auf gute und zielführende Kommentare, wobei Dein erster schon mal perfekt war.
Schreib doch mal in Deiner Signatur etwas über Deinen Smart, des Weiteren könnte ein Avatar auch nicht schaden
Klasse, dass Du mit dem Brabus zufrieden bist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit dem silbernen Flitzer und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
...übrigens auch ich bin mit meinem Autohaus sehr, sehr zufrieden und muss GsD nicht nach Aschaffenburg fahren. Scheinbar sind die besseren Autohäuser in Bayern🤔😉
Auch ich fahre (z.Zt.) noch einen EQC400 4MATIC und bin mit dem Auto bestens zufrieden. Habe mich im Vorfeld ausreichend über das Fahrzeug erkundigt und "meckere" nicht über den sehr hohen Verbrauch, da ich das ja vorher wusste.
So habe ich das mit dem #1 BRABUS auch gemacht. Will heißen, vor Bestellung mehrmaliges Probefahren, auch über längere Zeit, durchgeführt. Selbstverständlich auch den #3. Nach ca. 5 Monaten habe ich mich dann für den #1 entschieden, denn der Wagen hat mich überzeugt.
Übrigens, der neue feuerrote Spielmobil steht mittlerweile bei meinem AH und wird übernächste Woche durch Kroschke zugelassen.
Ich freue mich jedenfalls sehr auf den BRABUS freude.gif
Interessant ist besonders der letzte Absatz - wenn´s denn so kommen würde
...oder einfach den Button betätigen und dann auf "Blockieren" gehen, wirkt oft Wunder :
27.11.2024 -ecomento.de:
Ich kann da nur von meinem EQC berichten, wie einfach es da in der Mercedes-me-App einzustellen ist:
IMG_2860.png - dann
IMG_2861.png - dann
fertig - hat bislang immer funktioniert
Entschuldige bitte - DU hast doch selbst in #229 darauf hingewiesen.
Zudem wollte ich den Beitrag #230 von Andimp3 ergänzen bzw. erweitern.
Ja mein Bester, sag bzw. schrieb ich doch - außerdem stammt der o.a. Artikel aus Februar 2022 und somit war ja wohl ausreichend Zeit, sich über dieses Thema bei Smart zu informieren