Herzlichen Dank für Euere unermüdliche Arbeit.
Von mir ebenfalls frohe Festtage 🎄🎁
Herzlichen Dank für Euere unermüdliche Arbeit.
Von mir ebenfalls frohe Festtage 🎄🎁
...und jene die es kostenlos mögen und die Möglichkeit haben - hier bitte sehr: ein Dankeschön von Mercedes-Benz🎄
Mit der Aktion Free Charging Days vom 17. bis 23.12.2025 laden Sie Ihr Elektrofahrzeug rund um die Uhr schnell und gratis an den Mercedes-Benz Charging Hubs in Stuttgart und am Kundencenter Sindelfingen – unabhängig von der Fahrzeugmarke.
Und für alle im Norden: In Cloppenburg starten die Free Charging Days bereits früher – vom 15. bis 21.12.2025
...ist er ja nicht, solange die Leasingdauer von vier läuft (zumindest bei meinem Roten).
Eigentlich alles richtig gemacht ![]()
...
Von daher finde ich das "biep biep" beim Verriegeln schon ganz gut und sinnvoll, zumal sich das Geräusch auch von den meisten anderen Autos unterscheidet. Dann weiß ich beim Weglaufen immer, dass definitiv zu ist...
...und außerdem drehen sich oft die Leute um, um dann den schönen #1 zu sehen, den dann wieder fast niemand kennt. ![]()
Es hat sich so schon das eine oder andere Gespräch ergeben ![]()
Ich habe gerade mit meinem 😃 telefoniert und auch das Thema Garantie angesprochen.
In meinem Fall schaut das so aus:
Nach zwei Jahren und erstem Service ➭ automatische Verlängerung drittes Jahr
Ich habe beim Kauf das Servicepaket angeboten bekommen und dazu genommen ➭ Garantie viertes Jahr.
Nach Aussage ist bislang nicht bekannt, wann eine Garantieverlängerung für bereits verkaufte Fahrzeuge kommt.
Das mi dem Quittungston beim Schließen ist ja in der EU so eine Sache.
Die Smarts #1,3 und 5 haben den, bei den deutschen Fahrzeugen wurde dieser per OTA entfernt bzw. gibt es den gar nicht mehr.
Verrückte Welt nix.gif