#5 im Video: Der Ladezustand ist viel höher als bei #1 und #3, aber die Ladekurve ähnelt immer noch dem Matterhorn. Ein kurzer Höhepunkt und dann ein schneller Rückgang.
Beiträge von Don Leo
-
-
Zitat
Die Fachabteilung hat uns mitgeteilt, dass wir die Liste der Sprachbefehle leider nicht mehr an den Kunden weitergeben dürfen
Was kann diese Ablehnung nützen?
-
Die nahtlose smart #1 Konnektivität | smart DEFühle dich mit der Zukunft verbunden. Die intuitive Konnektivitätstechnologie des smart #1 hilft dir mit deinem Auto im Einklang zu bleiben.de.smart.comZitat
Das Standard-Konnektivitätspaket (8 Jahre kostenlos) umfasst:
Infotainment: Zugang zu Karten und Navigation mit öffentlichen Ladestationen (POIs), Sprachassistent im Fahrzeug, fahrzeuginterne App (Spotify), Hello smart App (einschließlich digitalem Schlüssel) und Over-The-Air-Updates (OTA).
Mobile Network Operator (MNO) Basis-Paket: Enthält eCall, 100 SMS und 350 MB Datenvolumen ausschließlich für die Nutzung der Funktionen des Standard-Konnektivitätspakets pro Monat. Die SIM-Karte und Telekommunikationsdienste werden von Vodafone bereitgestellt.
Das Premium-Konnektivitätspaket (1 Jahr kostenlos) umfasst:
Infotainment: Bietet Live-Verkehrsinformationen, OTA-Karten-Updates, zusätzliche In-Car-Apps und erweiterte Funktionen der Hello smart App, einschließlich Key Sharing.
Datenpaket: 4G-Daten inklusive: Die enthaltenen 4G-Daten können nur für die Funktionen des Premium-Konnektivitätspakets verwendet und nicht als Wi-Fi-Hotspot genutzt werden. Die SIM-Karte und Telekommunikationsdienste werden von Vodafone bereitgestellt.
Connected Car Services (CEC): Inklusive Ortung gestohlener Fahrzeuge.
-
Da die SIM Karte bislang weder Kostenpflichtig noch Daten Volumen begrenzt ist...
Warum extra den Umweg über WLAN mit Unterhaltungsmodus?
Daten Volumen: Dies gilt nur für das Premium-Konnektivitätspaket. Das Standard-Konnektivitätspaket hat ein Limit von 350 MB
Kennt jemand den Preis für Premium? Das kann ich nirgends finden.
-
Ich hatte den Kofferraum offen. Aber während ich unter der Stoßstange arbeitete, schloss sich der Kofferraumdeckel.
Aber das nächste Mal werde ich den Schlüssel außer Reichweite halten.
-
Als ich heute den Fahrradträger anschloss, schloss sich plötzlich der Kofferraumdeckel.
Ich konnte in den Menüs nicht herausfinden, ob dies ausgeschaltet werden kann.
Dennoch nützlich und sicher, um Schäden möglichst zu vermeiden.
-
Leider kein Link dabei.
Mit Entladeknopf meinst du schon den Button auf dem Infotainment, und nicht den, den der Adapter evtl. hat.
Ich war mir nicht sicher, ob das erlaubt war
Diese Entladetaste befindet sich tatsächlich auf dem Infotainment-Bildschirm.
Am Adapter befindet sich kein Knopf.
Hier is ein link https://nl.aliexpress.com/item/1005007413371080.html
Der Adapter oben sieht nicht richtig aus.
Die Oberseite sollte nicht hervorstehen. Darin sollte lediglich ein längliches Verriegelungsloch vorhanden sein.
Beachten Sie auch, dass dort Schuko steht. Dies ist die Steckdose, in die Sie Ihr 220-V-Gerät stecken.
-
Aliexpress Smart #1 V2L Schuko € 25.79 inkl. Versand
Funktioniert perfekt.
Nach dem Einfügen sprang der Bildschirm sofort auf die richtige Seite. Einfach auf den Entladeknopf tippen und das angeschlossene Gerät funktioniert
-
Wenn die Software geschickt geschrieben ist, gibt es 1 Kernbetriebssystem für alle Modelle. Mit Modulen für spezifische Hardware pro Modell.
Daher erwarte ich 2.0 als nächstes Update für unsere Autos.
-
Sie sollten die WLAN-Verbindung nicht überspringen (erstellen Sie bei Bedarf einen Hotspot auf Ihrem Telefon).
Wenn Sie WLAN überspringen, müssen Sie beim nächsten Start des Fahrzeugs die Registrierungsprozedur erneut durchlaufen.