Morgen werde ich an einer anderen Ladestation (3.) laden. Sollte das Laden erneut so langsam sein, werde ich einen Termin mit dem Händler vereinbaren. Das Ergebnis werde ich anschließend hier posten.
Beiträge von Don Leo
-
-
Ich verwende das Kabel, das mit meinem Auto geliefert wurde und das sehr dick ist. Ich glaube nicht, dass das das Problem ist.
-
Wenn Sie den Schieberegler meinen, der zwischen 5A und 32A eingestellt werden kann. Es ist auf den Maximalwert von 32A eingestellt.
-
Ich fahre jetzt seit einer Woche einen Brabus #3. Ich habe problemlos an einem Schnellladegerät auf der Autobahn aufgeladen. Aber heute an einer normalen Ladestation war es nicht gut.
Ein 11-kW-Ladegerät lädt mit 3,5 kW und ein 17-kW-Ladegerät lädt mit 5,7 kW. Niemand sonst war verbunden. Es scheint, dass der Smart nicht mit 3, sondern mit 1 Phase lädt. Gibt es mehr Leute, die das hatten?
-
^
irgendwie schade, dass diese Teile (Photoshop) nicht offiziell angeboten werden
-
Die Rückseite funktioniert aufgrund der Taste zum Öffnen der Heckklappe nicht.
-
-
-
Schade, dass ab Werk keine AHK verbaut ist. Wenn man sieht, wie viel demontiert werden muss und welches Loch für die Montage der AHK gesägt werden muss. Es kann viel schief gehen. Außerdem vermisse ich eine klappbare AHK.
-
Gibt es das nicht sogar aktuell im asiatischen Markt? Irgendwie habe ich im Kopf das gesehen zu haben...
Parken mit der App steht im chinesischen Benutzerhandbuch:
ZitatRemote Park Assist (RPA)-System
Der Fernparkassistent ermöglicht es Ihnen, Ihre Mobiltelefon-APP innerhalb einer bestimmten Sichtweite außerhalb des Fahrzeugs zu verwenden, um das Fahrzeug zu steuern und aus der Ferne in vertikale/horizontale/diagonale/gekrümmte Parklücken einzuparken.
Technisch sollte das auch unser Smart können.
Ich habe versucht, die chinesische App herunterzuladen, aber das hat leider nicht funktioniert.