Beiträge von Don Leo
-
-
.Du mußt kurz fahren ⚠️ (4-5 km) reicht da schon.
Bei mir erschien die Update-Benachrichtigung im Auto immer wieder (4 OTA's) nach nur 100-200 Metern Fahrt.
-
Wie zu erwarten war:
Das Update wird mir in der App angezeigt, aber das Auto weiß von nichts. Das ist jetzt bereits das dritte Update, welches sich nicht laden lässt ohne Werkstatttermin.

Immerhin steht ein Werkstatttermin wegen zahlreicher anderer Probleme an, so dass dieses Problem - mal wieder - mitbehoben werden kann...
Man muss das Auto zuerst fahren, bevor das Update im Auto angeboten wird.
Für mich ist das bereits das vierte Over-the-Air-Update (OTA) ohne Probleme.
-
-
Changelog OTA 1.7.1
Smart OTA Update 1.7.1 seit heute | FacebookSmart OTA Update 1.7.1 seit heute ⭐ Kurzfazit smart OS 1.7.1 Stabiler, schneller, weniger Bugs. Das Update ist ein klassisches „Feinschliff‑Release“: keine…www.facebook.com -
Nichts Neues. Ist schon seit Anfang an dabei.
-
-
-
-
Das interne Navi nutze ich nicht, da im Modus "Dark" (dauerhaft eingestellt) nichts zu erkennen ist. Den Modus "hell" finde ich gräuslich und erinnert mich an die weißen Tachoscheiben, die in den 90ern modern waren.
Der dunkle Bildschirm ist tatsächlich sehr schwer lesbar, besonders bei Sonneneinstrahlung. Dann sieht man auch noch viel Spiegelungen und Fingerabdrücke.
Meine Freundin hat einen Kia Picanto mit einem Bildschirm, der weniger als halb so groß ist wie der Smart-Bildschirm. Die Karte darauf ist aber "zehnmal" schärfer.
Auch das Kamerabild ist deutlich besser.