Beiträge von Don Leo
-
-
Das Umgebungsbild kommt direkt von den Kameras. Diese Qualität hängt von der Kameraqualität ab und ist daher gut.
Aus diesen horizontalen Bildern der Kameras generiert Software das vertikale Rundumbild und fügt das Bild des Smart selbst hinzu. Das wird die Verzerrung verursachen. Die Software muss also verbessert werden.
-
Nach 2 Wochen und 546 Views noch keine Antworten > kann ich daraus schließen, dass darüber nichts bekannt ist?
-
Im #1-Forum finden Sie einige Informationen zum Modelljahr 2025 für den #1.
Ist etwas über das Modelljahr 2025 für den #3 bekannt?
Oder ist es noch nicht bereit für ein neues Modelljahr?
-
Ich habe den Puck zum ersten Mal bei einer Probefahrt kennengelernt. Was für eine schwierige Form das ist. Und das Ding ist auch groß. Vielleicht eine originelle Form, aber ich würde eine praktischere Lösung bevorzugen.
Ich konnte die Smartphone-App noch nicht ausprobieren.
-
-
Würde der Fernparkassistent noch einmal kommen?
Die Funktionalität ist vorhanden, wie aus der chinesischen Bedienungsanleitung hervorgeht.
Wird dies hier durch Gesetze oder ähnliches verhindert?
-
Die Tatsache, dass bei einer AHK eine Kofferraummatte im Lieferumfang enthalten ist, ist eine seltsame Kombination.
Sie haben nichts miteinander zu tun.
Lieber die AHK 100€ günstiger als eine Matte, die nicht benötigt wird.
-
Seltsam, dass der Ausschnitt im Beitrag vom 20. März so anders aussieht als der vom 8. Mai. Handelt es sich um eine andere Marke von AHK? Der „Diffusor“ erschwert das Anbringen einer Abdeckung für das große Loch, wenn die AHK demontiert ist. Ich denke, dass die AHK im Hinblick auf Kosten und Lösungen deutlich daneben liegt gegenüber Smart. Geely baut für den EX30 ab Werk zu geringeren Kosten eine ausklappbare AHK ein. Warum ist dies für Smart nicht verfügbar?
-
Für mich ist der beste Platz links. Man muss nicht um das Auto herumgehen und die Seite, auf der ich aussteige, bietet den meisten Gehraum. Ich finde die Luke an der Vorderseite des Hyundai Kona ziemlich hässlich. Kia macht das besser.