Als ich heute den Fahrradträger anschloss, schloss sich plötzlich der Kofferraumdeckel.
Ich konnte in den Menüs nicht herausfinden, ob dies ausgeschaltet werden kann.
Dennoch nützlich und sicher, um Schäden möglichst zu vermeiden.
Als ich heute den Fahrradträger anschloss, schloss sich plötzlich der Kofferraumdeckel.
Ich konnte in den Menüs nicht herausfinden, ob dies ausgeschaltet werden kann.
Dennoch nützlich und sicher, um Schäden möglichst zu vermeiden.
Leider kein Link dabei.
Mit Entladeknopf meinst du schon den Button auf dem Infotainment, und nicht den, den der Adapter evtl. hat.
Ich war mir nicht sicher, ob das erlaubt war
Diese Entladetaste befindet sich tatsächlich auf dem Infotainment-Bildschirm.
Am Adapter befindet sich kein Knopf.
Hier is ein link https://nl.aliexpress.com/item/1005007413371080.html
Der Adapter oben sieht nicht richtig aus.
Die Oberseite sollte nicht hervorstehen. Darin sollte lediglich ein längliches Verriegelungsloch vorhanden sein.
Beachten Sie auch, dass dort Schuko steht. Dies ist die Steckdose, in die Sie Ihr 220-V-Gerät stecken.
Aliexpress Smart #1 V2L Schuko € 25.79 inkl. Versand
Funktioniert perfekt.
Nach dem Einfügen sprang der Bildschirm sofort auf die richtige Seite. Einfach auf den Entladeknopf tippen und das angeschlossene Gerät funktioniert
Wenn die Software geschickt geschrieben ist, gibt es 1 Kernbetriebssystem für alle Modelle. Mit Modulen für spezifische Hardware pro Modell.
Daher erwarte ich 2.0 als nächstes Update für unsere Autos.
Sie sollten die WLAN-Verbindung nicht überspringen (erstellen Sie bei Bedarf einen Hotspot auf Ihrem Telefon).
Wenn Sie WLAN überspringen, müssen Sie beim nächsten Start des Fahrzeugs die Registrierungsprozedur erneut durchlaufen.
Das Vorwärtstreten unter der Mitte des Stoßfängers funktioniert für mich perfekt. Auch zum Verschließen des Kofferraums.
Weniger Verbrauch und eine größere Batterie, damit mehr Reichweite erreicht werden kann, wären besser als noch mehr PS.
Auch eine Brabus-Linie wäre willkommen. Ich habe aufgrund des Stylings (Optik und Innenraum) einen Brabus, aber mit 100 PS weniger wäre ich auch zufrieden.
Das habe ich völlig vermisst. Ich dachte, es sollte in der Übersicht unten stehen ...
In der Android-Version von SMore# kann der 12V-Status auch nicht ausgelesen werden.
Bzgl. der Ladesäulensuche im Umkreis
funktioniert die Filterung von Ladesäulen
plötzlich wieder richtig!
Keine Ahnung wann und wie sie es gemacht haben. Das zeigt mal wieder das Chaos und das Unvermögen bei smart, ohne Protokollierung einfach mal was zu ändern.
Beim Aufruf von Ladestationen aus dem Hauptbildschirm erscheinen ganz andere Adressen als beim Aufruf von Ladestationen aus dem Navigationsbildschirm.
Das war bei mir bei 1.5.0 der Fall und ist bei 1.5.2 immer noch der Fall.