Ein TPU oder eine andere Hülle bietet zusätzlich Schutz vor Stürzen.
Beiträge von Don Leo
-
-
-
Ärgerlicher finde ich, wie schnell sich die Reichweite unterwegs ändern kann.
Beispiel: Man fährt 10 km und die Reichweite sinkt um 20 km.
Eine solche Abweichung kann den Unterschied zwischen einer Hin- und Rückfahrt ohne Aufladen oder dem Aufladen unterwegs ausmachen.
-
Maar dat geldt alleen voor de Brabus.
Läuft der Brabus im ECO-Modus nur mit dem Heckmotor?
-
Ik heb de update in Nederland nog niet aangeboden gekregen. Weet iemand wanneer de update in Nederland beschikbaar zal zijn? Tegen de tijd dat ik terugkom, zal de uitrol in Duitsland waarschijnlijk afgerond zijn.
Ich habe das Update am Sonntag (Niederlande) erhalten. Die Installation schlug fehl, da der Akku nur noch 19 % hatte. Ich habe das Update am Mittwoch installiert. Ohne probleme.
-
Ist jemanden aufgefallen das nach dem Update 1.6.0 das Display in der mitte jetzt jedesmal sehr lange braucht bis es zu benutzen ist?
Es ist jetzt schon lange her (1.5.2). Mit 1.6.0 sogar noch länger?

-
Alles anzeigen
Gestern ist mir aufgefallen, das der Tempomat (ACC) die eingestellte Geschwindigkeit besser hält.
Bisher wurde die regelmäßig um 2-3 kmh überschritten, insbesondere wenn ein anderes Auto vor einem mit einer etwas höheren Geschwindigkeit war.
Auch wird früher gebremst wenn der vor einem fahrende langsamer wird.
Bisher ist der smart dann immer ziemlich flott rangefahren und hat aber gerade noch rechtzeitig gebremst.
Also hier für mich bisher eine deutliche Verbesserung.
Und jetzt bremst er schon so früh (1.5.2). Sogar bei der kürzesten eingestellten Distanz

-
Ich frage mich auch, wie mein Alcantara-Lenkrad mit der Zeit aussehen wird.
-
Ich hatte einen Seat. Mit einem VCDS-Kabel konnte man eine ganze Reihe von Einstellungen vornehmen. Zum Beispiel das Start-Stopp-System, das nach jedem Start aktiv war, dauerhaft deaktivieren. Die Verkehrszeichenerkennung in Fahrzeugen aktivieren, bei denen die Option nicht gekauft wurde. Die Kraftstoffverbrauchsanzeige im Bordcomputer korrigieren. Ich nenne nur einige, aber die Liste der Möglichkeiten war ziemlich lang.
Angenommen, eine solche Tweak option würde in Smart möglich, könnten Sie möglicherweise verschiedene Einstellungen sperren, die derzeit nicht gespeichert sind.
Wie beispielsweise ACC-Auswahl, ACC-Abstand, Geschwindigkeitswarnung …
-