Beiträge von Don Leo

Als die Warnung für den niedrigen Batteriestand (das Auto ist ein Jahr alt) zum ersten Mal auftrat, lag der Wert bei 41,9 %. Ich fuhr los, und seitdem ist der Wert stetig gestiegen, sogar im Stand, und liegt jetzt bei 65,8 %.

Wie der Wert so stark gesunken und nun wieder stetig gestiegen ist, ist mir ein Rätsel.

Ich fahre das Auto nicht anders als vorher.

Aber die Hochvoltbatterie entlädt sich ständig darfür, wodurch die Reichweite abnimmt.

Auffällig ist auch: Die Spannung schwankt ständig zwischen 12.225 und 14.200 V.

Ik heb de update in Nederland nog niet aangeboden gekregen. Weet iemand wanneer de update in Nederland beschikbaar zal zijn? Tegen de tijd dat ik terugkom, zal de uitrol in Duitsland waarschijnlijk afgerond zijn.

Ich habe das Update am Sonntag (Niederlande) erhalten. Die Installation schlug fehl, da der Akku nur noch 19 % hatte. Ich habe das Update am Mittwoch installiert. Ohne probleme.

Ist jemanden aufgefallen das nach dem Update 1.6.0 das Display in der mitte jetzt jedesmal sehr lange braucht bis es zu benutzen ist?

Es ist jetzt schon lange her (1.5.2). Mit 1.6.0 sogar noch länger? :(

Und jetzt bremst er schon so früh (1.5.2). Sogar bei der kürzesten eingestellten Distanz :(