Beiträge von burgi400
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Mach das selbe wie der ADAC hier machen würde: 12V Batter abklemmen, 10 Minuten warten, wieder anklemmen.
Ich vermute er meint damit den Fortschritt des Updates.
99% ist F>ortschritt des Updates. Da der Händler meinte ich sollte mal einen Tag warten, geb ich ihm noch bis Mittag, vorher habe ich eh keine Zeit. Dann kommt der harte Reset mit der 12V-Batterie
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Habe meinen heute bekommen. Fußmatten waren drin, sogar von Smart.
Der Verkäufer hat sich wirklich Mühe gegeben, alles erklärt und die App mit eingerichtet.
Die App-Einrichtung ging auch mit Handy im Mobilfunk, Wagen im Wlan vom Smart-Center. Allerdings musste ich nach dem ersten 2d-Code die Daten der App (Android) löschen, neu anmelden und dann ließ sich der 2. Code scannen.
Da das letzte System-Update nicht durchgeführt wurde, sollte ich das zuhause erledigen. War keine gute Idee, der Wagen steht jetzt seit 6,5 Stunden bei 99%. Türen lassen sich öffnen oder verschließen, aber das war es. Sonst ist der Wagen tot.
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Hat schon jemand die Abdeckung der 12V Batterie entfernt? In der Anleitung steht nur lapidar "entfernen". Ich denke in der vorderen Kerbe muss man mit dem Schraubenzieher rein?
Nur für den Fall das morgen die Batterie leer ist.
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Muss ich wohl mal bis morgen warten. Zum Glück habe ich noch mein altes Fahrzeug, falls der Smart direkt zur Werkstatt muss.
Wenn es wenigstens abbrechen würde, aktuell ist das Fahrzeug nicht zu bewegen.
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Vielleicht war er auf einem sehr alten Stand und braucht länger?
Naja, drei Stunden sind es mittlerweile. Da hätte man ja schon fast mit Disketten alles übertragen.....
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Habe heute auch mein Fahrzeug bekommen, leider ohne aktuelle Software. Also zuhause Update angeworfen. Leider habe ich nicht geschaut, auf welche Verison. Könnte 1.0.3EU sein, da 91 MB groß. Fahrzeug zeigte 4G-Empfang und war im WLAN. Ging dann zügig auf 76%, dann wurde es zäh. Ca. 15 Min. bis 99%, dann ging mehrmals das Dsplay aus, dafür die Scheinwerfer an. Danach im Display wieder 99%.
Da steht er jetzt seit über zwei Stunden. Immerhin kann die App (oder auch der Schlüssel) direkt am Fahrzeug dieses öffnen. Dann fährt der Sitz, die Spiegel klappen aus etc. Aber weiter geht es nicht. Entertainment auf 99%, kleines Display komplett aus.
Hat das schon jemand gehabt? Erholt er sich wieder?
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Habe mittlerweile die Fehlermeldung gesehn. Sie steht im Hintergrund, leider seeeehhhrrr dunkel: response_code_failure mit ner langen API-URL. Auf einem alten Handy wird sie hell angezeigt. Zu Smart geschickt, mal sehen ob was passiert.
Der Login ging schon mal, sollte also nicht am Status liegen. Es sei denn es wurde was geändert. Nach Aussage von Smart soll aber nichts geändert worden sein....
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Moin,
habe heut gemerkt dass ich mich nicht mehr in der App anmelden kann. Anfnag der Woche ging es noch. Fehlermeldung ist auch sehr hilfreich: "Beim laden von Informationen ist ein Fehler aufgetreten". Die App hat alle Berechtigungen, allerdings habe ich vor zwei Tagen ein Android (V12)Sicherheits-Update auf Security-Patch 1.1.2023 durchgeführt (Poco F3).
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
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