Bei mir leider noch nicht. Handy sagt "Schlüssel verbunden", Auto sagt "kein Schlüssel in Reichweite"
Beiträge von burgi400
-
-
-
hat myCarly.com geantwortet?
-
Hat noch niemnd versucht in den SIcherungskasten zu schauen?
-
-
Moin,
weiß jemand wie man an den Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett kommt, also die Verkelidung der Mittelkonsole unten rechts entfernt?
Ich möchte keine Clips von der Verkleidung verlieren...
-
War vorher das A im Display/HUD für Autohold sichtbar?
Kann mir nicht vorstellen, dass Gurt lösen, Autohold deaktiviert.Zumindest bei E-Pedal macht er das wirklich, macht meiner auch. Leider rollt er viel zu zügig, um in engen Lücken zu rangieren.
-
Aber versteh ich richtig, das du ihn vorher automatisiert durch die WB auch Nachts hättest laden können?
Korrekt. Ich konnte ihn morgens früh anstecken, dann ein paar Stunden warten bis genug Solarstrom da war. Selbst stoppen und dann nach einer Pause wieder neu starten hatte problemlos funktioniert.
Die Stromstärke verändern funktioniert immer noch, nur der Start der Ladung will nicht mehr, wenn man nach anstöpseln einige Zeit warten.
Dazu noch: meine Steuerung setzt die Wallbox nicht auf "0" Leistung, das klappt nicht. Sondern schaltet sie aus. Wenn alos die Sonne weg ist, muss die Wallbox den Ladevorgang neu starten. Die Box ist so konfiguriert, dass die Ladung nur durch einen Trigger startet: App, API oder RFID
-
Ich habe eine Go-e. Das aktuelle Problem liegt definitiv am Smart. Bis Mitte letzter Woche wachte eer zum Ladestart immer auf, seitdem nicht mehr. Da hat Smart irgendetwas umgestellt. Jedenfalls zeitgleich mit der Benachrichtigung zum Ladestart der App, die ist ja auch neu.
-
Seit ein paar Tagen startet die Ladung nicht mehr, wenn ich den Wagen anstecke und erst nach einiger Zeit die Wallbox (go-e) starte. Wallbox zeigt an dass sie verbunden ist, aber das Auto zieht keinen Strom. Erst wenn ich den Wagen auf- und wieder abschließe startet die Ladung dann wirklich.
Damit ist eine Solar gesteuerte Ladung mit Unterbrechung nicht mehr möglich.
Bis Mitte letzter Woche ging das noch........