Beiträge von Kalli

Alles schön und gut, aber ein kleiner Hinweis bei der Update-Info wäre bei einigen Nutzern schon hilfreich. Wie z.B. "Ihr Premium-Paket ist abgelaufen, bitte Hotspot/Wlan zum Download aktivieren" oder so ähnlich...

Wäre bestimmt kein Hexenwerk, nicht jeder ist digital oder Forums-aktiv stets auf dem neuesten Stand... außer vor allem bei einigen Nicht-Smart-erfahrenen Besserwissern... ;)

DITO, bei mir gestern ebenfalls per Hotspot gefunzt.

Bin nun mal gespannt ob es beim nächsten mal auch per heimischen Wlan klappt...

Da bleibt mir ja dann nur noch der Hotspot über das Handy und das wird bei einem großen OTA ja lustig.

Na ja, sollte man in der Relation sehen. Bei 1 bis höchstens 2 "großen" Updates im Jahr müßte wohl jeder ein paar Gigabite im Mobilfunk übrig haben. Für diesen Luxus im "Premiumpaket" 99,-/Jahr zu bezahlen ist schon happig...

Mir geht es nicht um den Betrag im allgemeinen, sehe aber darüber hinaus (momentan) keine wesentlichen Vorteile des Premiumpakets.

Und auch wenn einige das nicht so sehen, habe ich mit der smart Navigation mittlerweile meinen Frieden geschlossen. Sie funktioniert eigentlich ganz gut.

Kann ich absolut so bestätigen! Bislang wurde ich bestens "geführt".

Bin relativ selten in fremden Gebieten unterwegs, und wenn ich mal unsicher bin bzgl. Verkehrsmeldungen schau ich mal kurz auf Google maps (auf Handy) was so los ist, und dann gehts weiter mit smart-navi.

Ihr werdet es nicht glauben

......es funktioniert plötzlich

Am Ende wird alles gut. Wenn nicht, ist es noch nicht das Ende... trifft für smart besonders gut zu... :S

Viel Spaß mit dem "Premium"-Paket! Für mich persönlich sehe ich (noch) keine relevanten Vorteile.

haben ja doch einige große Probleme obwohl ihr Fahrzeug erst zwei Jahre alt ist.

Also meiner ist jetzt 2,5 Jahre und bislang keine nennenswerte Probleme. Alle Updates verliefen reibungslos, Wetteranzeige (ohne gebuchtes Premiumpaket) funzt auch wieder.

Lediglich das relativ häufige An/Abmelden im Fahrzeug und App nervt etwas. Andererseits bin ich das von anderen (Shopping)-Apps auch schon gewohnt...