Löschen kann ich anscheinend nicht, sorry.
Als Forumsmitglied/Supporter für ein Trinkgeld geht das schon... ![]()
Löschen kann ich anscheinend nicht, sorry.
Als Forumsmitglied/Supporter für ein Trinkgeld geht das schon... ![]()
Soweit ich das hier verfolge ist dieses "Premium"-Paket, zumindest momentan, völlig für die Katz! Keine messbaren Vorteile für relativ teuer Geld.
Deshalb warte ich weiter ab wie sich das noch entwickelt. Wetterdaten braucht aktuell eh keiner, ist einfach nur heiß... ![]()
Bei jedem Autostart ist das Wetter weg und ich denke immer das mich das Auto wieder abgemeldet hat (ist aber nicht so). Das mit den Datenschutzeinstellungen aus- und wieder ein schalten habe ich gemacht
DITO! ist bei mir genauso!
Stand heute wird bei mir noch "aktiv" angezeigt obwohl NICHT gebucht! (Ablaufdatum 31.05.26)
Vermutlich ist das ähnlich wie bei den Updates, es werden zeitliche "Wellen" aktualisiert... ![]()
Da kann man nur hoffen dass die "Konnektivität" zumindest zwischen Support und IT-Abteilung funzt... ![]()
Oh mei, wie im Kindergarten-Sandkasten: "mein Förmchen ist viel schöner" ansonsten gibts eine auf die Nuss... ![]()
Wieso man da einen "Übergabeort" auswählen soll ist mir auch schleierhaft, was ein Schmarrn ![]()
Ich warte eh noch ab wie sich das entwickelt, sehe momentan keinen klaren Vorteil.
einfach eine passende Batterie zuhause hin zu legen, dann hat man kein Problem
Noch besser zur Sicherheit (für unterwegs) eine in den Geldbeutel/Münzfach zu legen. Mach zumindest ich so...
Die haben ebenfalls nur ein Ticketsystem und keinen direkten Kontakt zu Ansprechpartnern.
kann sein, werden aber bestimmt "bevorzugt" behandelt...