Es könnte aber auch durchaus sein, das Volvo einfach mehr Kapazität frei gegeben hat. Das gibt es bei anderen Herstellerkonstellationen durchaus auch schon.
66 kWh ist schon brutto.
Es könnte aber auch durchaus sein, das Volvo einfach mehr Kapazität frei gegeben hat. Das gibt es bei anderen Herstellerkonstellationen durchaus auch schon.
66 kWh ist schon brutto.
Wieso kann man ein Fahrzeug mit Hagelschaden während des wartens auf die Reparaturfreigabe der Versicherung nicht nutzen ?
Das fährt doch auch mit Dellen
Hagelschaden ist nicht gleich Hagelschaden.
Unser EV6 hatte nach dem Hagel keine Heckscheibe mehr, die Rückleuchte war kaputt und die Windschutzscheibe hing nur an der Folie...
Die Dellen waren auch zuhauf vorhanden.
Laberbacke ist CM und ein Selbstdarsteller vor dem Herrn,
Ja. Aber das sind die allermeisten, die sich im Netz präsentieren.
Zitatsonst nichts.
Das stimmt so natürlich nicht. Wenn man genauer zuhört und sein Entertainment gedanklich beiseite schiebt, liefert er schon gute belastbare Informationen und realistische Einschätzungen, mit denen ich meistens mitgehen kann. Geschwindigkeit ×1,5 oder × 1,75, dann geht es 😉
Da gibt es viele andere Selbstdarsteller, die tatsächlich falsche Infos liefern.
ZitatSchau den nicht mehr.
Ok.
Gerade ist mir eingefallen, dass man noch den Reset an der Head Unit machen kann. Das hat alles wieder in Ordnung gebracht.
Hallo zusammen,
Seit vorgestern, also 31.10.25, schlägt jede Remote-Aktion zwischen Auto und App fehl. Auch der Batteriestand wird nicht übertragen.
Die Benutzer habe ich über QR-Code im Auto heute wieder angemeldet, das hat funktioniert, aber nichts gebracht.
Die App deinstalliert und wieder installiert, keine Verbesserung.
Es ist die Android-App.
Hat jemand auch ähnliche Probleme?
Bei der letzten Leasingrückgabe wollte ich dabei sein und war entsetzt, dass zum vereinbarten Termin der Gutachter bereits am noch nassen Fahrzeug (einfache Waschanlage des Händlers) bereit zugange war.
Sei froh, denn der nasse Lack verdeckt vieles gegenüber dem trockenen Lack.
wenn das bauteil in diese segmente, lackiert/unlackiert teilbar ist,
Ist es.
Zitatkönnte das noch von überschaubaren kosten sein. und die lohnkosten (de/montage) die anderen 50 % darstellen
Na ja, wenn man es machen lässt, dann wird es mit >> € 200,-/Stunde teuer.
Hab gerade festgestellt, dass meine Heckschürze nen Riss hat. Sollte sich doch über Smart Repair beheben lassen, oder? Was dürfte sowas kosten?
Da es sich um ein unlackiertes Plastikteil handelt, würde ich das Teil neu kaufen und ersetzen.
Ich habe bei unserem #1 die vordere Stoßstange getauscht und war positiv von den Preisen für eben unlackierte Teile überrascht. Dafür waren die lackierten Teile ganz schön teuer und dazu nur grundiert.
Ansonsten kann man natürlich den Riss mit "heißen" Metallklammern verbinden und so stabilisieren. Aber er bleibt sichtbar.