Sorry.....hab ihr jetzt auch weiße Autos in der App?
Beiträge von wahlg
-
-
Ich finde einen Sonnenschutz für den #3 völlig unnötig.
Nach 2 x Urlaub mit reichlich Sonne, teilweise bis zu 34° hatte ich keine Probleme bei der Fahrt (Blendung, Sonneneinstrahlung etc.)
Vor Fahrtbeginn die Klima-Temperatur über die App eingestellt....und gut ist.
Alles andere ist nur "Geldmacherei"
-
Frage zu Hallo smart App 1.4.31.
Seit einigen Tagen ist in der "Hallo smart App" mein Fahrzeug plötzlich "weiß"
(vorher schwarz) habe auch ein schwarzes Fahrzeug
Ist zwar nicht so schlimm
....es gibt schlimmeres.
Ich verstehe nur das ganze nicht, da einfach Änderungen in der App durchgeführt werden, ohne die Version-Nr. mit zu ändern.
Das nicht Normgerecht und völlig unprofessionell
-
Komme gerade vom Kurzurlaub zurück.
Sitze hinten umgeklappt und Kofferraum voll beladen.
2 Personen, AHK- 2 E-Bike's
Kein Stau, 98% AB
2 x Stops (30 min.)
1x Kurz- Stop (15 min.)
0 Probleme bei AC am Urlaubsort (22Kwh)
0 Probleme DC Ladesäulen.
Was will (Mann) man mehr
-
interessante Frage.
Da braucht man aber einen Beifahrer zum mithören
-
Auch da muss man den Kram immer wieder bei Fahrtbeginn ausschalten wenn man das will.
Da haben wir wieder das eigentliche Problem des Autos........
Wie schalte ich das System ab:
Einfach mit einer Taste, so wie es viele machen,
oder umständlich und kompliziert wie smart
-
seh ich mittlerweile auch so
-
Heute gab es mal eine Antwort von smart zu den "hüpfenden Autos" im kleinen Fahrer-Display:
vielen Dank, dass du uns über das Problem mit der Fahrzeuganzeige im Fahrerdisplay nach dem neuen OTA-Update informiert hast. Wir verstehen, dass die Darstellung von Fahrzeugen, die stark von der Straße abweichen und „springen“, irritierend sein kann.
Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll, und wir möchten dir versichern, dass wir intern daran arbeiten, diese Funktion zu optimieren.
Vielen Dank nochmals für deine Rückmeldung.
Bei Fragen rund um die smart Lines zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir sind Mo. - So. von 09.00 - 21.00 Uhr für dich da!
Mit freundlichen Grüßen
William
smart Europe GmbH
Customer Engagement Center
Tel: +49 711 5507 7020
Email: hallo@support.smart.com
Whatsapp: +49 151 2845 5631
Mal wieder eine (KI) generierte Standard- Antwort
Mal sehen was beim nächsten Update passiert
-
Vielleicht beim Vorführen des neuen
E-Autos....lässt aber mit der Zeit dann auch nach
oder Flensburg bremst einen ein
-
Mal ne Frage zu Rekuperation:
gehen da eigentlich beim rekuperieren die Bremslichter mit an?
Wäre mal interessant zu wissen.