Beiträge von wahlg

Und was kommt gerade eben:

🫣🫣🫣🫣🫣🫣🫣 unglaublich :!:

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir verstehen, dass es besonders jetzt in der kalten Jahreszeit ärgerlich ist, wenn die Vorklimatisierung nicht zuverlässig funktioniert. Dass dein Fahrzeug in den „Tiefschlaf“ geht und die Funktion erst nach einem manuellen Öffnen wieder nutzbar ist, sollte natürlich nicht passieren.

Bitte führe zunächst folgende Schritte durch, da diese in vielen Fällen die Verbindung zwischen Fahrzeug und App wiederherstellen:

1. Bla,bla,bla,bla......

Danke es geht wieder, hätte gereicht :!: <X

Ena

Ok. Dann kannst Du wie im Thread #18

Ein mobiles Ladegerät anschließen.

6/8/10/13/16A Type 2 EU EV Ladekabel Für Elektroautos EV Charger 3 Phase 11KW Einstellbarer Strom Tragbares Ladegerät 4M

Reicht völlig aus!

Es gibt natürlich auch andere am Markt.

kann mir jemand ein Ladegerät empfehlen für die normale Steckdose (kein Starkstrom). Kenne mich da leider nicht aus und ich will nichts falsch machen wegen der Stromstärke. Danke für eure Empfehlungen.

Wenn Du jetzt eine Starkstromsteckdose hast, muss der Elektriker auch ein neues Kabel verlegt haben.

Deine Aussagen sind etwas unklar

Thread # 1 und #16

Genau so sieht es aus....ist bei mir inzwischen auch so.

Was hilft....mit dem Keyfob Auto mal kurz aufschließen und nach ca. 1min wieder verschließen. Es geht auch mit dem Digitalen Schlüssel ( ;) Wenn er funktioniert)

Danach geht die Vorklimatisierung wieder, da das Auto aus dem Tiefschlaf auf geweckt wurde.

Die spielen bei smart mal wieder rum, erste Anzeichen für ein ausrollendes Update ;)

Genau so sieht es aus....ist bei mir inzwischen auch so.

Was hilft....mit dem Keyfob Auto mal kurz aufschließen und nach ca. 1min wieder verschließen. Es geht auch mit dem Digitalen Schlüssel ( ;) Wenn er funktioniert)

Danach geht die Vorklimatisierung wieder, da das Auto aus dem Tiefschlaf auf geweckt wurde.

Die spielen bei smart mal wieder rum, erste Anzeichen für ein ausrollendes Update ;) :D