Ja das wäre toll.....aber es gibt ja den mechn. Schlüssel und die "Notablage"
im Mittelfach ![]()
Ja das wäre toll.....aber es gibt ja den mechn. Schlüssel und die "Notablage"
im Mittelfach ![]()
Ich tippe auf irgendeine Funktion bzw. Steuergerät das nicht schlafen geht, und ständig versucht mit dem Schlüssel zu kommunizieren und diesem dann "leersaugt"
Hast Du mal versucht ohne Handy und Schlüssel am Auto Türen u. Kofferraum, Ladeklappe zu öffnen???
Funtioniert eigentlich bei Dir das Öffnen und Fahren nur mit Handy ???
Nur mal als einfacher Test!
Vielleicht gibt es hier auch Fehler, die dann einen Zusammenhang mit dem eigentlichen Problem erkennen lassen.
Interessant
......und wo packst Du dann das Teil hin.
Da ja das Ultraschallgerät die Töne über den Lautsprecher abgibt, und dieser in einiger Entfernung zwecks Streuung angebracht werden soll. So habe ich das jedenfalls verstanden.
Deshalb hängt bei mir das Gerät
ca. 1,50 m über dem Auto und deckt den ganzen Bereich des Carport's gut ab.
Das "Stop and Go" Gerät hab ich ohne die Plättchen, da es mir zu kompliziert war diese im smart einbauen zu lassen.
Das Gerät ist unterm Carport-Dach in Höhe der Auto-Front verbaut und deckt dadurch den ganzen vorderen (Motorraum) Bereich ab.
Die Montage ging schnell und erfüllt bisher seinen Zweck ![]()
Habe mit dem u.g. Produkt sehr gute Erfahrungen gemacht.
Vorteil ist Batteriebetrieben, und was wichtig ist, wechselt die Frequenzen (Gewöhnungseffect)
Zusätzlich hab ich mir von "Stop und GO"
das Marderspray (mit Duftspeicher) gekauft und die mitgelieferten Pad's auf die Achsschenkel aufgeklebt, da hier der Marder in den Frontraum gehen kann. Die Pad's sprühe ich alle 6-8 Wochen nach der Autowäsche zusätzlich ein....und gut ist.
Da ich an meinem Carport eine Videokamera hängen habe, konnte ich mich vom positiven Ergebnis selbst überzeugen.
Die Viecher machen seit dem einen großen Bogen ums Auto.
Bisher (5 Monate) funktioniert das ganze!
STOP&GO Schaub Ultraschallg mit 2 Knopfz-Batt. + Gelb https://amzn.eu/d/cCiMfpQ
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für den Hinweis.
Das habe ich schon vor Wochen gemacht....
Wegen solchen Personen überlege ich, ob es hier Sinn macht, dass Forum finanziell zu unterstützen ......war mal nahe drann.
Was glaubt ihr, wenn solche Personen erst mal das Auto haben....schlimmer geht immer.
Vielleicht sollte sich mal der Admin bei diesen Thread's einmischen ![]()
ACE Test smart #3 Premium