Ok. Danke.....wieder was gelernt ![]()
Beiträge von wahlg
-
-
Scheinbar spinnt die Original Hello smart App mal wieder mit falschen Temperaturdaten. (Innentemperatur)
Da sich die smore# App auf die Daten der Hello smart App bezieht, stimmen diese natürlich auch nicht!
Nie und nimmer hat das Auto bei 9,4° Außentemperatur eine solche Innentemperatur, da der Wagen schon 2 Tage nicht bewegt wurde.
-
Neeee...kenn ich nicht, obsolut nicht ok.
Da würd ich sofort in die Werkstatt und Ursache suchen. Vielleicht hängt da wirklich ein "chinesisches Tier" irgendwo in den Klimaschächten.
Oder mal Klimaspeziallisten fragen!
Thema "Ozonreinigung"
-
-
-
Ich kann nur positives seit dem Update 1.5.0. über die Matrixscheinwefer berichten.
Fahr momentan überwiegend im Dunkeln und habe bisher keinerlei Reaktionen mehr von entgegenkommenden Autofahrer bekommen. Das war vorher definitiv anders!
Auch das vorher hektische Schalten ist Vergangenheit.......bin voll zufrieden damit.

-
Upss... Sorry war im falschen Thread
Aber ich lass das hier mal so stehen..
Ist ja fast ein Testbericht

Jedenfalls Realistischer 11 Monate/ 10.000km
-
Ich kann nur positives seit dem Update 1.5.0. über die Matrixscheinwefer berichten.
Fahr momentan überwiegend im Dunkeln und habe bisher keinerlei Reaktionen mehr von entgegenkommenden Autofahrer bekommen. Das war vorher definitiv anders!
Auch das vorher hektische Schalten ist Vergangenheit.......bin voll zufrieden damit.

Überbrigens mein #3 war seit der Übergabe noch nie in der Werkstatt....
Keine Fehler und Beanstandung, und ich bin kritisch (war QM im Beruf)
Alle OTA's liefen einwandfrei durch.
Man (Mann) muss auch mal Glück haben

-
Wenn jemand einen mit AHK vom Werk aus hat....würde ich mich über ein Foto freuen

-
Na ja.....beim nächsten Update fällt Dir es dann eh auf die Füße.
Aber was soll da am 1.5.0.
so schlimm sein.
Im Gegenteil, Du kannst 6 verschiedene
Dinge Voreinstellung, die teilweise vorher nicht fest einstellbar waren.
Ja....außer dem Gebimmel das ist aber das einzig.... war eh ein Fehler beim #1 von smart.
Ist aber jetzt, finde ich gut gelöst