Manche hier im Forum hatten den Eindruck, Smart würde seit 1.4.1 diesen Offset via Software korrigiert haben.
Genau so habe ich den Eindruck...
Jedenfalls im Sommerbetrieb.
Wie es dann im Winter aussieht werden wir demnächst sehen .
Manche hier im Forum hatten den Eindruck, Smart würde seit 1.4.1 diesen Offset via Software korrigiert haben.
Genau so habe ich den Eindruck...
Jedenfalls im Sommerbetrieb.
Wie es dann im Winter aussieht werden wir demnächst sehen .
Sonderausstattung
Genau so isses....mit der Hosentasche
Die erste Station hatte einen Knall. Sobald das Laden freigegeben war, flackerte der Bildschirm und Abbruch. Folgeproblem: Der Smart gab das Ladekabel nicht frei...
Und wie haste Du das Problem mit der Kabelfreigabe gelöst???
Im Zweifelsfall Auf/Abschließen
Ladevorgang im Auto beenden.
Vielleicht hat Dir die 1. def. Säule Deinen smart aus dem Konzept gebracht.
Hab jetzt schon mehrmals am DC Lader unterschiedlichster Anbieter ohne irgendwelche Probleme geladen.
Der Heckklappen-Sensor funtioniert nur wenn Du den Keyfob in der Nähe mit dabei hast. Beim Autowaschen sitzt Du ja im Auto...Somit kann er gar nicht auslösen.
Wie es mit dem Ladedeckel ist weiß ich nicht.
Jedenfalls ist der noch nie aufgegangen!
Wenn Du in einer stehenden Waschanlage bist ....steige einfach aus, schließe ab, und entferne Dich ein paar Meter,
somit ist dann alles egal.
In einer ziehenden Waschstrasse einfach den Waschanlagenmodus einschalten, somit gehen die Fenster, Türen, Ladedeckel zu, die Spiegel werden eingeklappt und die Lüftung auf Umluft geschaltet...Fertig!
Übrigens wurde das alles schon ausführlich erklärt und beschrieben.
Mann sollte bei so einem komplexen
E-Auto auch mal die Bedienungsanleitung durchlesen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, sondern einfach extrem wichtig.
Einfach Auto fahren war früher.....
@rolibolli75
Was gibt's eigentlich neues in Sachen Frontscheibe.
Nach der Fragestellung hätte ich (wir) gerne mal gewußt wie die Sache ausgangen ist, bzw. der Stand der Dinge ist. ...... so interessehalber
Muss denn alles beim Fahren immer digital kontrolliert werden oder lassen wir uns lieber mal von unserem gesunden Menschenverstand leiten
Da musst Du mal die EU fragen....die
haben das verbockt
Das Gebimmel von dem immer wieder berichtet wird habe ich zb garnicht.
Scheinbar verstehen es einige immer noch nicht
Das Gebimmel hat nur der #3
Warum erkläre ich hier nicht mehr....einfach mal lesen.
Und mit dem einstellbaren Geschwindigkeit-Limit hat das überhaupt nichts zu tun.
Das ist eine einstellbare Warnung z. B. für AHK- Betrieb usw. um einfach gewarnt zu werden, wenn ich die eingestellte Geschwindigkeit überschreite.
Mit den von mir gemachten Erfahrungen bin ich überzeugt, dass die Fehlerquote geringer wäre,
Bei weitem nicht, da es viele zu viele Fehler in den Daten gibt, und diese teilweise Jahre später, wenn überhaupt aktualisiert werden.
Eine Kamererkennung ist da, wenn sie ordentlich funktioniert bei weiten besser, da sie das sieht, was der Fahrer auch sieht.
Die Kamera im #3 scheint jedenfalls seit 1.4.1 ganz ordentlich zu funktionieren!
Wenn Fehlinformationen vorhanden sind, dann weil kein Schild da ist, und er sich die Daten übers Netz holt.
Was auch manchmal zu falschen Infos führt, ist die nicht "Normgerechte" Aufstellung von Temposchildern. Das liegt dann mal nicht am Auto.
Ansonsten sollte smart im noch ein paar wichtige Schilder beibringen (Nr. 282 usw.) und das Gebimmel einfacher abschaltbar machen.....und gut ist.
Mach Dir kein Kopf.....ist alles halb so schlimm.
Wenn ich in die Waschanlage fahre (Schlepper) hab ich vorher den Waschanlagenmodus aufgerufen.
Nach dem bezahlen (Fenster Auf/Zu)
fahr ich auf die Kette und leg den Gang auf "N" - danach Waschanlagenmodus auf "EIN" FERTIG mehr iss es nicht.
Denke immer daran, sobald Du in die Waschanlage rein fährst den Sichetheits-Gurt zu lösen!
Passieren kann Dir eh nix
Die Fenster sind ja zu.