Antwort von smart bzgl. Auto-Zoom
vielen Dank für deine Rückmeldung unter der Ticketnummer 00199098 zur Auto-Zoom-Funktion im Navi deines smart #3 Premium. Wir können gut verstehen, dass du darüber frustriert bist, dass diese Funktion nach dem OTA-Update 1.5.0 nicht mehr verfügbar ist.
Wir möchten dir versichern, dass wir dein Feedback sehr ernst nehmen. Unsere Entwicklungsteams arbeiten bereits intensiv daran, die Auto-Zoom-Funktion wieder einzuführen. Wir wissen, wie wichtig diese Funktion für viele unserer Kunden ist.
Wir bitten dich um etwas Geduld, während wir an einer Lösung arbeiten. Die Qualität und Funktionalität unserer Fahrzeuge stehen für uns an oberster Stelle, und wir tun unser Bestes, um die Situation so schnell wie möglich zu verbessern.
Sobald wir ein Update haben, das die Auto-Zoom-Funktion wiederherstellt, werden wir dich sofort informieren. Dein Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Produkte stetig zu verbessern.
Na dann warten wir wieder!