War er meines erachtens noch nie.
JA....war schon immer so ![]()
War er meines erachtens noch nie.
JA....war schon immer so ![]()
Ebenfalls bei mir.....Ladevorgang wird bei mir in beiden Apps angezeigt. (22.01.2026)
War aber früher mal ein Bug, da wurde nicht's gemeldet. Ist aber lange her.
Zumindest auf der Landstraße kommt an den gleichen Stellen immer noch die Ansage "links Fahren" weil rechts irgendein Feldweg reingeht...
Jedes andere Navi hält hier die Klappe. Die Ansageeinstellungen sind wie immer auf "Einfach" gestellt.
Das ist schon seltsam.
Aber das macht er nur an einer bestimmten Stelle
oder an jedem "Feldweg" ![]()
Das habe ich auch .....Aber nur an einer ganz bestimmten Stelle. Ansonsten ist alles ok. bei mir.
Bin aber noch nicht meine "Referenz-Strecke" A5/A6 gefahren ![]()
Bei mir war im Navimenü unter Menüpunkt Kartenupdates
Neues Update sichtbar.....so wie immer wenn es neue Karten gibt !
Von alleine wurde da nichts angezeigt.
Man muß es im Navigationssystem schon unter dem Kartenmenü suchen ![]()
Die neuen Versionsnummern hab ich mal in meiner Signatur
mit angehängt
Unabhängig davon, dass noch nicht alle Karten aktualisiert wurden, die Einstellung "einfach"
Ok. Danke für die Info
Bei dem Wetter verzichte ich aufs Fahren ![]()
Trotzdem rate ich Dir alle Karten irgendwann komplett upzudaten!
Da gab es in Vergangenheit schon die merkwürdigsten Dinge bei der Navigation.
Ist bei mir im #3 Premium auch so. Lenkradheizung ist definitiv AN, aber am Display wird AUS angezeigt. Nicht immer, aber recht häufig.
Warum, wissen wohl nur die Götter.
Ist die "smart-Magie " ![]()
War bei mir auch Heute!
Vorklimatisierung ging nicht über die smore #App obwohl die App die Klimatisierung als aktiviert angezeigt hatte.
Ursache war....In der "Hello smart App" war ich abgemeldet!
Neuanmeldung über Barcode.
Dann Widget von "smore App" entfernt (war ein weißer # 1) zu sehen.
Widget neu aktiviert ...alles wieder 👍
Vorklimatisierung über smore#App funktioniert wieder einwandfrei ![]()
Danke für die Info......hab Heute komplett upgedatet.
Bin nicht gefahren, und kann daher nichts dazu sagen. ![]()
Das Menü ist leider unverändert ohne "ZOOM" ![]()
Hoffentlich kommen nicht wieder die Ansagen mit "Hauptstraße auf der BAB" etc.
Wundern würde es mich nicht ![]()
Hoffen wir, wie immer nur das Beste ![]()
Danke für die vielen Infos und Erfahrungen. Es hat ein wenig gedauert aber sei gestern bin ich jetzt auch Smart #3 Brabus Besitzer.
Nochmal Danke an alle.
Dann allseits eine "Knitterfreie Fahrt"
![]()
Guten Abend in die Runde,
ich habe einen Gebrauchtwagen gekauft und benötige für die Zulassung die COC Papiere
Egal ob du ihn Privat oder bei einem Händler gekauft hast.
Mit dem F-Brief mußt du auch das COC-PAPIER erhalten.
Wenn nicht.......nachfordern
Der Vorbesitzer muss es rausrücken