Aufmerksamkeitsassistent im 30s Intervall: Fahrer über 2m

• jagged

Zuerst solltest du mal prüfen, ob das Auto (rechts oben das graues Männchen) ausgegraut ist, oder schwarze ist, denn nur dann ist das Auto auch auf jemanden angemeldet und du kannst einige Fahr- Einstellungen so einstellen wie du es möchtest. Wenn du das richtig alles richtig einstellst, blinck und tutet da nichts mehr.

Das heisst du kannst alles sehr gut programmieren und abspeichern. Das geht aber nur wenn du angemeldet bist.

Du solltest dein Verkäufer mal darauf hinweisen.

Einfach mal schnell' ne Probefahrt machen ist ohne vernünftige Einweisung absolut Schei........

Da kommt es immer auf das Autohaus an!

Im Prinzip sind allen deine aufgeführten Mängel behebbar, bzw. einstellenbar. ;)

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.7.0. Android Hello smartApp:V 2.2.0./ SMore # V2.1.6.1 (Pro)

Karten SW: 0.05.12.15.26.03.3a.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

COC: 09.10.2023 --------- Zulassung: 02.2024 8)

• ?

Natürlich bin ich angemeldet.

Der Smart #1 erkennt Fahrer über 2m einfach nicht.

Mir gehört der Smart außerdem schon länger. Keine Ahnung, wie du da auf Probefahrt kommst. Hatte ich nirgends geschrieben.

• Sorry.....für die Missverständnisse!

Wenn man deine erste Fragestellung liest, meint man dein Sohn wäre irgendwo Probegefahren und du selber auch nicht weist wie man das Auto vernünftig einstellt!

Es ist glaube ich auch besser nur noch auf Fragen zu Antworten, die eine Signatur haben, um zu erkennen um welches Auto BJ, Zulassung, OTA etc. es sich handelt!

Außerdem..... wenn es dein eigenes Auto ist, solltest du mittlerweile die Grund,- und Fahreinstellungen kennen und wissen, dass man solche Meldungen ausschalten kann. Ansonsten empfiehlt sich die Video's von Süverkrüp mal anzuschauen, wenn man keine Lust auf Bedienungsanleitung hat. ;)

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.7.0. Android Hello smartApp:V 2.2.0./ SMore # V2.1.6.1 (Pro)

Karten SW: 0.05.12.15.26.03.3a.10 DB: N.J.A2.25.00.04.00

COC: 09.10.2023 --------- Zulassung: 02.2024 8)

2 Mal editiert, zuletzt von wahlg ()

• Ist schon passiert. Nur ist meiner Erfahrung mit den Tickets sehr bescheiden.

Ticket ist doch Quark bzw Zeitverschwendung... zumindest wenn die Karre noch in der Garantie ist würde ich einen Termin mit dem Smart-Servicepartner meines Vertrauens machen und der wird sich der Sache annehmen.

Bis Du mal von der KI ne Antwort bekommst oder gar von nem Hiwi an ner Tastatur das kann Monate dauern bei dem Saftladen und letztlich landet dass dann eh in der Werkstatt.

ehemals #1 Premium in Laser Red zurückgegeben nach 3 Jahren mit 46.057 km

seit 30. April 2026 Mercedes CLA 350 4MATIC EQ in Patagonien Rot mit Leder beech brown 8)