Bei mir ist keinerlei Fehlermeldung erkennbar (Ready leuchtet ebenfalls)
Da ich rechts parken muss (fließender Verkehr) muß ich einlenken, um überhaupt auf die Fahrspur zu kommen.
Das komische ist ja, fast 6 Monate keine Probleme damit, und plötzlich fängt das ganze wieder an......völliger Schwachsinn
sowas!