...im Normbereich liegen ?
dazu fährt und hantiert zum "Sonstigen" darüber hinaus doch jeder individuell! Bzw. weiß man zu deinem Profil was?.....!
Wenn es dann aber auch noch Unsicherheit zu dieser BC-Statistik-Zusammensetzung gibt....
...im Normbereich liegen ?
dazu fährt und hantiert zum "Sonstigen" darüber hinaus doch jeder individuell! Bzw. weiß man zu deinem Profil was?.....!
Wenn es dann aber auch noch Unsicherheit zu dieser BC-Statistik-Zusammensetzung gibt....
Verrückt dass im März 2025 6-mal so viele EQA wie ....
wäre doch mal ein nachhaken im autohaus um so interessanter(!), vielleicht bekommt man für deren "Haus"marke ein besonderes Angebot?
Oder wer auch immer seine Fuhrparks/gewerbliche Zulassungen damit zum Dumping-Preis füllen durfte?!
Oder im Vergleich zum ID.3...
das ist einfach beantwortet! VW ist bekannter + bewährter! das modell im bereich des Golf positioniert und vertraut wirkend! dazu länger auf dem markt! mehr beworben! überall mehr präsent!....und schon nimmt es um so mehr fahrt auf!
was, woher kennt man smart(?)......eben!.....#1(?).....
Haha, da wird so schön propagiert was man beim BEV an vermeintlichem Ölwechsel ggü dem Verpenner sparen würde und hier bekommt man es schwarz-auf-weiß um so "dreckiger" ....!
Dein Beispiel hinkt in sofern, ....
...sowie deine Ausführungen die Ausnahme darstellen
wer noch was zur Inspiration braucht....
ich weiß wirklich nicht, wieso man sich noch 1500 km dazu/schön rechnen möchte, wenn es eben bis 30.000 km heißt.
Unterricht beginnt um....
Abfahrt/Abflug um...
kg Bananen....
....wer diskutiert dort auch?
mal schauen, wann sie das concept-car zum #6 erhaschen....
Womöglich macht es GEELY auch besser = funktioneller. Style und Raum wie beim Z...
Der R5?
Ist bei Weitem nicht so klein, wie man denkt.
...
Bei E-Autos sind die Verkäufer meiner Erfahrung
nach viel entspannter
ok, bist du ihn schon im Vergleich zum MINI gefahren?
es war insofern eine mutmaßung meinerseits, weil halt doch noch immer in der Kleinwagen-Liga/-Radstand - insbesondere hier ggü den anderen beiden zur Auswahl. Und damit vielleicht nicht so souverän+ruhig für das alltägliche Pendeln.
vielleicht aber allg. im BEV-Sektor mit der Schwerpunktverlagerung ein gewisses stoisches inne habend.
letzterer ansatz wäre interessant! den pot. kunden tatsächlich mal mehr zeit für das neue thema zu geben.
dazu der "km-verschleiß" beim BEV nicht so dramatisch gesehen wird. bzw. ohne kupplung und allerlei anderem, kann der kunde gar nicht soviel doofes machen
....zum Pendeln zur Arbeit. Quasi überland, keine Autobahn, jeden Tag ca 80 Kilometer.
oh! das ist aber auch nicht wenig und so regelmäßig, will man auch nicht zwingend in der kleinsten "Hasenkiste"
sollte dann tatsächlich womöglich exakt diese Strecke mal zur Probefahrt angetestet werden.