...
Die Zulassungszahlen sind stärker als die der EQ-Flotte von Mercedes.
...die einerseits schon älter ist!...andere (Preis-)Klasse ist!....und von daher wären auch dort andere Marken/Kontrahenten in Vergleich zu setzen!
...
Die Zulassungszahlen sind stärker als die der EQ-Flotte von Mercedes.
...die einerseits schon älter ist!...andere (Preis-)Klasse ist!....und von daher wären auch dort andere Marken/Kontrahenten in Vergleich zu setzen!
...
Ich merke zwar, wann ich das Pedal trete, aber die Mitfahrer erschrecken sich...
..weil sie das nicht mitbekommen - während deine Nackenmuskulatur schon konditioniert ist
ZitatEtwas dezenter wäre schön. ...
..das liegt doch nur an Dir/Deinem rechten Fuß!
Ziemlich viele Probleme. Und.....Das Auto. Ist VW slang
Too big to fail. Jaa. 3 Generationen lang, tat schon ziemlich weh.
Dieselgate....tut noch immer weh: "Lernen durch Schmerzen"
"Nicht ist spannender als Wirtschaft. Woche für Woche: Wirtschaftswoche" - war so ein spot von denen
Mit den Auslieferungen des #5 hat man wohl (Software-)Probleme....!
Der neue CLA 250+/350 EQ hat seine Versicherungseinstufungen (HP / TK / VK): 17 / 22 / 25
Ach hier dann nur noch aktives darum....!?
Wenn es sich so bereits in China jetzt offiziell abzeichnet, wo doch gerade "die" eigentlich allzu gerne in kürzeren Intervallen mind. mal die Optik ändern....
Oder ist das für Europa in 2026 vielleicht gar nicht soo übertragbar?
Andererseits, ist das Budget beim Facelift zusammengestrichen worden?
Da könnte man noch mehr "hässliche Fragen" aufwerfen.....!
Mhmm, der thread zum Thema ist wohl auch nicht mehr frequentiert?
Optisch tut sich gefühlt zu wenig - für das was man hierzulande ein Facelift nennt
Der gleiche Fehler wie bei TESLA ?!
Die Modelle sind sich über die Jahre um keiner Frische/Spannung/....was auch immer zeigend.
..
Beim Verbrauch war ich positiv überrascht, gleich oder besser als beim #1
...
naja - eine probefahrt will das wie genau festgestellt haben
mal abgesehen vom physikalisch möglichen...