Andimp3, es wurde Deutsch angeboten.
Danach war es wieder "weg"
pasted-from-clipboard.jpg
Beiträge von Birger_s
-
-
Mir wurde vorgestern ein Sprachupdate angeboten, es erfolgte kein Download.
Neustart Head Unit, zurücksetzen Kommunikationsmodul keine Änderung.
Heute nach der Arbeit, wurde es mir wieder Angeboten. Gleiches Spiel von vorne, SMART Kundendienst angerufen, weil der Download nicht erfolgte. Insgesamt mal wieder unnötig Zeit verschwendet.
Danach wurde es mir nicht mehr Angeboten.
-
Mir wurde das Sprachupdate gestern angeboten, der Download während des einkaufen ging nicht. Heute zweiten Versuche (Hotspot vom Handy), kein Fortschrittsbalken, keine Meldung. Zusätzlich mal englisch geladen, das war erfolgreich und wie erwartet.
Gibt es irgendwo die Chance zu erkennen welche Sprachversion geladen ist?
-
Mir wurde das Sprachupdate gestern angeboten, der Download während des einkaufen ging nicht. Heute zweiten Versuche (Hotspot vom Handy), kein Fortschrittsbalken, keine Meldung. Zusätzlich mal englisch geladen, das war erfolgreich und wie erwartet.
Gibt es irgendwo die Chance zu erkennen welche Sprachversion geladen ist?
-
Mit einem herbeigerufenen Familienmitglied (mit Schlüssel) konnte ich dann natürlich fahren.
Jedoch ein Programm > 1 Jahr als Beta laufen zu lassen, kenne ich von keinem anderen Anbieter, für die ich mal was Teste.
Auch das die App ohne Mobilfunk nicht startet und SMART nichts unternimmt um das zu ändern, ist "doof".
Es wäre auch möglich die App automatisch starten zu lassen, weil das Auto ein Bluetooth Signatur (Beacon) hat, klappt bei digitalen Türschlössern ja auch.
Auch ein "Notschlüssel" mit NFC, wäre eine Lösung. -
MySmart , danke für den Tip.
Wenn ich den mitgenommen hätte, wäre es kein Problem gewesen. Habe aber heute mal das Herrenhandtäschchen vergessen.
Ich weiß der Digital Key ist als Beta eingestuft.
Mit Ausnahme das die App ohne Internet nicht startet, hat es die letzten Wochen recht zuverlässig funktioniert. Effektiv ist aber iOS-App und Auto definitiv nicht ok für ein Nutzsystem was ich bezahle.
Was mich auch sehr stört, der zugesagte Rückruf fehlt und das know how der Mitarbeiter, die sagen, dass der Schlüssel sich so aktivieren lässt.
-
Heute ein weiteres Highlight,
App vor der Fahrt in dir Tiefgarage aktiviert, weil kein Mobilfunk dort und App startet ohne nicht. App Stürzt ab und vergisst den digitalen Schlüssel. Neu Aktivierung (SMART sagt geht), tut es nicht weil kein Mobilfunk oder weil das Auto ja nicht aufgeschlossen ist.
Jedenfalls wollte sich der Mitarbeiter mit einem Lösungsvorschlag melden, erfolgte nicht.
Wie kann man sowas Kunden anbieten (App & Autosoftware haben maximal Beta Status)
Fehler 1009 …
-
Diese Fehlermeldung kommt, wenn du nicht in P bist. Den Bug gibt es schon von Anfang an.
Habe jetzt alles durch, Fahrzeug in P / D, andere Sprache gewählt, alles jeweils mit Neustart der Head Unit. Einige Änderungen, er lädt wohl die anderen Sprachen im Hintergrund.
Ticket aufgemacht
-
n‘Abend,
habe auch den nette Sprachbug beim beenden des Tiermodus.
Habe auch die „Download Wolke“, mir wird jedoch kein Update angeboten, sondern ich bekomme eine Fehlermeldung das ich die Benachrichtigungen erlauben soll.
Als Sprachupdates bekomme ich nur Spanisch, Französisch und Schwedisch.
In diesem Sinn
sänk ju for treweling wis deutsche bahn… IMG_1559.pngIMG_1557.jpeg
-
Reicht wenn wir zufrieden sind. 😎