Beiträge von Birger_s

Die Anzeige beim Premium Konnektivitätspaket ist bei mir grau, 4 Balken und einem X.
    Head-Unit und Modem neu gestartet, Netzwerk zurückgesetzt. G4 Verbindung besteht.

Hat einer von Euch noch eine Idee?

Connectivity.jpg

Ergebnis des Software-Update 1.7 für meinen ‚#1 (Installation am 24. April)

· Die zuvor mehrfach gemeldeten Probleme wurden durch das Update nicht behoben.

schwache/fehlerhafte Verkehrszeichenerkennung (VZE)

digitaler Schlüssel geht immer noch nicht

ruppiges Verhalten der Assistenzsysteme

· Nach dem Update wurden die geltenden 100 km/h auf der Landstraße mehrfach nicht angezeigt (Anzeige: —), gefühlt verschlechtert gegenüber 1.6.

· Trotz aktivierter automatischer Geschwindigkeitsanpassung und erkanntem Tempolimit hielt der Tempomat weiterhin die vorgegebenen 150 km/h.

· In Ortslage wurde trotz Tempo-30-Schild in der ISA-Anzeige Tempo 70 km/h angezeigt/empfohlen; wenige Meter später Tempo 100 km/h.

· Autobahn-Erkennung (Zeichen 330.1) weiterhin unzuverlässig.

· Premium Connectivity wird grau und mit X angezeigt.

Sorry jedoch glaube ich eher an Wunder als an SMART.

Herr Ufer / SMART hält es nicht für nötig auf direkten Kontakt, Snail Mail Einschreiben, zu reagieren.

Ausreden per KI-Mail.

Beste aktuelle Antwort:

Zitat
    Bitte beachten Sie, dass sich der digitale Schlüssel seit dem Launch weiterhin in der Beta-Phase befindet.   

Im Norden sagen wir über Menschen die sich so äussern, Schnacksack.

Guden!

Innerhalb von 9 Tagen wurde ich zwei Mal von SMART rausgekickt. Einmal auf der Arbeit und nur mit dem digitalen Schlüssel dabei. Also mit dem Uber den Schlüssel geholt.

Gestern, als ich zu Hause war, ging das Display an, und die Meldung der Hello Smart App zeigte, dass das Fahrzeug erfolgreich abgemeldet wurde.

Jedesmal ohne Voranmeldung ob es passt.

Das ganze Ding ist Schrott!

Gleich mal zum Smart Center.

Das Call Center ist doch sowieso überfordert.

B5A53854-FE92-4757-800C-7B2304798045.jpgIMG_0027.jpg