Guten Morgen!
Eine gute Idee, eine Liste/Tabelle mit Up/Downvoting. Dann kann SMART einfach mal schauen was sich Fahrer/Kunden sich wünschen.
Ggf auch mit Bugs.
Guten Morgen!
Eine gute Idee, eine Liste/Tabelle mit Up/Downvoting. Dann kann SMART einfach mal schauen was sich Fahrer/Kunden sich wünschen.
Ggf auch mit Bugs.
Hello clementgzl, good evening chriscat, could you perhaps modify the function for sending charging stations to allow sending any address? Possibly via the sharing menu?
BR
Birger
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe ich gesehen, dass jetzt mit Hello # Siri funktionieren soll. Konnte auch bei den Kurzbefehlen die Funktionen manuell starten, aber die Verknüpfung mit Siri hat nicht funktioniert.
Könnte jemand die genaue Vorgehensweise beschreiben, mache mit Sicherheit immer wieder einen Fehler.
Vielen Dank
Gruß Max
Hallo Max,
es gibt nicht viel zu konfigurieren, Du legst einen Kurzbefehl an, und packst z. b. „Starten der Vorklimatisierung“ rein. Benennst den Shortcut passend z. B. „Klima SMART“ um. Das war es, wenn Du dann „Siri: „Klima SMART“ sagst, wird der Befehl ausgeführt.
Bei mir funktioniert die Sprachsteuerung bei den Kurzbefehlen.
IMG_1154.jpg
Wäre doch eine tolle Aktion, wenn im Cockpit gleich ein Hallo „Angemeldeter Benutzer“ erscheint, idealerweise mit Verknüpfung mit dem Schlüssel. Macht z. B. Skoda, bei unbekannten erscheint dann „Gastmodus“
Mal zur Einordnung.
Ein Porsche 930 (911 Turbo - Mj 1974) hatte 191 kw / 260 PS! War der schnellste Seriensportwagen seiner Zeit. Beschleunigung 5,5 Sec auf 100 km/h. ESP/ABS Fehlanzeige. Und ich bin, mit späteren Modellen, auch immer heile nach Hause gekommen.
Kein Auto schleudert bei trockner Straße ohne das ich es provoziere. Auch bei Regen alles kein Problem, der Auslöser ist meistens der Gasfuß.
(Eis, Schnee, Ölflecken ausgenommen)
IMG_1086.pngWie geil ist das denn!
Hello # testet aktuell als Beta die Verknüpfung mit Kurzbefehlen. Dagegen ist Hello Smart etwas aus der Praktikanten Abteilung.