Beiträge von Birger_s
-
-
Deinem Tip gefolgt, jeweils Routenplanung mit ABRP und Apple Maps gemacht.
Saubere Darstellung der Zeiten.
Auch beim Auto mal hin und her probiert.
Nothing.
Aktuell habe ich eine Idee, der SMART Server.
Das einzige auf das ich keinen Einfluss habe.
Den Rest sollte ich durch haben.
-
-
Alle (nicht runde😉) Uhren sind auf 24:00 Std Anzeige eingestellt.
Die AM/PM Anzeige ist seit Hello SMART ver. 2.0 so.
Auto und App die Tage häufig genug zurücksetzen bzw neu eingerichtet.
Und wenn SMART es drauf hätte, dann hätten sie mich vorgeführt und gezeigt, „Bitteschön, so geht alles“ bei mir kommen nur dicke Backen.
Ist leider doof wenn man einen Kunden aus der Qualitätssicherung hat, der erstmal nachforscht ob ich selber „dumm“ bin.
-
IMG_4318.pngFür Bild zwei kann smart aber nix. Da übernimmt er die Einstellungen vom Telefon. Bei mir passt es.
Wo stellst Du das ein?
Meine Uhr steht auf 24:00 Std Anzeige, und bei beiden iPhones und Auto.
Habe jetzt alle Spracheinstellungen durch, selbst bei griechisch oder schwedisch bleibt die 12 Std Anzeige.
-
Wieviel Mühe soch SMART gibt, sieht man zum Beispiel an fehlenden Übersetzungen oder schlechter Lokalisierung (Zeiten in US-Darstellung)
Das ich aktuell mit dem digitalen Schlüssel nicht öffnen und fahren kann kommt noch dazu.
Das Telefon ist Verbunden, die App zeigt verbunden an, das Auto reagiert z. B. mit der Anzeige (Parkbremse), jedoch lassen sich doe Tür nicht entriegeln / öffnen und schon garnicht fahren.
Was machen die zuständigen Menschen bei SMART eigentlich beruflich?
No Key.jpg
US-Zeiten.jpgÜbersetzung.jpeg -
Gestern war mein #1 auf Wunsch von SMART beim SMART-Center in Frankfurt um die Schlüsselprobleme zu beseitigen.
Ergebnis, der Schlüssel verbindet sich weiterhin nicht bei Annäherung an das Auto.
Zusätzlich kann ich zwar den Schlüssel manuell verbinden, er wird auch grün und im Auto leuchtet die Bremskontrollleuchte, jedoch kann ich damit weder die Tür öffnen noch wegfahren.
Mit Hello # Tür entriegelt, aber es kommt die Fehlermeldung das kein Schlüssel gefunden wurde.
Standard Prozess schon abgearbeitet.
Also App gelöscht, Telefon neu gestartet, App wieder installiert, Schlüssel aktiviert, keine Änderung.
Auch mit zweitem iPhone (12mini, iOS 18.5) nichts zu machen.
Was kann SMART eigentlich richtig?
-
-
Guten Morgen Andimp3,
nein, in Mörfelden hat der SMART noch nie die Zeiten erkannt.
Ich hatte vor etwa zwei Wochen auf der BAB mal das Gefühl, dass er sie erkannt hat. Aber bei der Fehlerquote kann das auch Zufall gewesen sein

-
Andimp3 hast Du das in Mörfelden? Wenn Du mal Lust und Zeit hast, fahre mal in Waldorf die Aschaffenburger Straße (B44 --> 50.012378899578145, 8.5846941914016) am Kreisel bekomme ich immer diese Fehlermeldung. In Möhrfelden war (bisher) noch nichts.