Beiträge von Birger_s
-
-
Bedeutet eine verbesserte Verständigung beim Pannenruf, dass man ihn nun häufiger benötigt?
-
Durch Zufall heute den Verdacht bekommen, dass z. B. CarPlay so viele Ressourcen vom System frisst, dass deshalb einige SMART-OS Funktionen nicht sauber arbeiten.
Das Telefon zu Hause vergessen, Ergebnis war, dass die „Übertragung“ von Kartendaten für die Geschwindigkeit, schneller in HUD und Tacho angezeigt wurde. Wäre mal ein Test anderer wert.
Also die Programmierung ist schlecht und/oder die Hardware beim #1 absolut unterdimensioniert.
-
Es gab schon im April eine implemetierung von Video über CarPlay.
Einmal als Beta nur für Video und einmal über Sidecar (https://apps.apple.com/de/app/…ve-assistant/id1663683832).
Bei beiden hat damals Apple recht schnell den Stecker gezogen.
Sidecar+ erlaubt Safari über CarPlay -
Dankeschön!
Ich bin Brillenträger, habe daher eine Ausrede, dass ich es nicht gefunden habe.
-
holgerwolf
Eigentlich sollte es so aussehen. ¯\_(ツ)_/¯
pasted-from-clipboard.png -
Mal wieder Kontakt mit dem Kundendienst gehabt.
Die hauen noch Textbausteine der 1.xx der SMART-App raus. Und wundert sich, dass ich Screenshots mit Zetsche und App schicke.
-
Ich habe auf einem meiner Telefon OS26 drauf.
Da ist nichts von zu bemerken.
Und wenn SMART seinen Job nicht richtig macht, ist es eben doof. Theoretisch sollte es schon mit der 2.0 Version der Hello SMART App gehen.
Denke die echte CarKey Integration gibt es beim #5.
-
Mal schauen ob folgende Bug gefixt wird:
Zum Reproduzieren:
Haustiermodus einschalten --> Fahrzeug verlassen (z.B. Einkaufen gehen) --> zurückkommen und losfahren
Ich habe noch nie ein so grottiges Englisch gehört.
(Dabei ist Deutsch eingestellt...)Macht er auch bei anderen Smart-Modi.
Wird angeblich mit hoher Priorität seit Dezember? bearbeitet.
Warten wir mal auf die neue SMART Software.
Obwohl ich das Vertrauen komplett verloren habe das sich etwas ändert.
-
And much more reliable and informative as the Original App!
Und sehr viel zuverlässiger und informativer als die original App!
Danke!