Beiträge von Birger_s
-
-
Beim Du von SMART konnte ich irgendwann nur mit
ZitatPS: Menschen die mich duzen, würden mich nicht so hängen lassen!
Ich denke Sie sollten das wissen!Antworten.
Da kann ich wirklich mal den „alten, weißen Mann“ raushängen lassen.
Ich rate jedem vom #1 ab, nicht wegen dem Fahren, das ist toll! Sondern wegen allen Assistenzsystemen, die machen mir mehr Arbeit als dass sie mich entlasten. Und den „Customer Engagement Center“, da fällt mir nichts mehr zu ein.
-
Habe wegen dem digitalen Schlüssel eben eine Mail von SMART bekommen.
ZitatAus deinem Email geht hervor, dass einige unnötige Schritte durchgeführt werden, was darauf hindeuten könnte, dass du nicht vollständig mit der korrekten Verwendung des DS vertraut bist.
wusste nicht das ich dazu ein spezielles Studium brauche.
Ist der digitale Schlüssel nun verbunden?
Er ist grün hinterlegt, beim Auto ist u. a. die Kontollleuchte für die Bremse angegangen.
Dennoch lässt sich die Tür nicht öffnen.
Was für ein respektloses Verhalten von SMART.
-
Warum werden Autos in puncto Software immer schlechter?
Ich kenne genügend alte Autos, die ein hervorragendes Ergebnis liefern.
Aktueller Maßstab: ein 2016er Audi A4 3.0 Allroad, so wie ich es mir von den anderen erhoffe.
Inklusive Meldung vom ACC (Ausschalten) beim Erreichen der Abfahrt bei Autobahnen, einer Kreuzung etc.
-
-
Deinem Tip gefolgt, jeweils Routenplanung mit ABRP und Apple Maps gemacht.
Saubere Darstellung der Zeiten.
Auch beim Auto mal hin und her probiert.
Nothing.
Aktuell habe ich eine Idee, der SMART Server.
Das einzige auf das ich keinen Einfluss habe.
Den Rest sollte ich durch haben.
-
-
Alle (nicht runde😉) Uhren sind auf 24:00 Std Anzeige eingestellt.
Die AM/PM Anzeige ist seit Hello SMART ver. 2.0 so.
Auto und App die Tage häufig genug zurücksetzen bzw neu eingerichtet.
Und wenn SMART es drauf hätte, dann hätten sie mich vorgeführt und gezeigt, „Bitteschön, so geht alles“ bei mir kommen nur dicke Backen.
Ist leider doof wenn man einen Kunden aus der Qualitätssicherung hat, der erstmal nachforscht ob ich selber „dumm“ bin.
-
IMG_4318.pngFür Bild zwei kann smart aber nix. Da übernimmt er die Einstellungen vom Telefon. Bei mir passt es.
Wo stellst Du das ein?
Meine Uhr steht auf 24:00 Std Anzeige, und bei beiden iPhones und Auto.
Habe jetzt alle Spracheinstellungen durch, selbst bei griechisch oder schwedisch bleibt die 12 Std Anzeige.
-
Wieviel Mühe soch SMART gibt, sieht man zum Beispiel an fehlenden Übersetzungen oder schlechter Lokalisierung (Zeiten in US-Darstellung)
Das ich aktuell mit dem digitalen Schlüssel nicht öffnen und fahren kann kommt noch dazu.
Das Telefon ist Verbunden, die App zeigt verbunden an, das Auto reagiert z. B. mit der Anzeige (Parkbremse), jedoch lassen sich doe Tür nicht entriegeln / öffnen und schon garnicht fahren.
Was machen die zuständigen Menschen bei SMART eigentlich beruflich?
No Key.jpg
US-Zeiten.jpgÜbersetzung.jpeg