Fazit: alles perfekt und super Arbeit und Service meiner Wekstatt - 100% zufrieden
Das hört sich prima an. Welche Werkstatt war es denn?
Fazit: alles perfekt und super Arbeit und Service meiner Wekstatt - 100% zufrieden
Das hört sich prima an. Welche Werkstatt war es denn?
Meine Beobachtung der Anzeigen im Auto ist ebenfalls, dass bei Betätigung des Bremspedals die Rekuperation einsetzt. Die Stärke der Rekuperation hängt dabei nicht davon ab, welche Rekuperationsstufe in den Einstellungen aktiviert ist. Dies Rekuperationsstufe wirkt sich nur auf das „Gaspedal“ aus.
Tut nicht weh und ist sehr befreiend. Habe das auch vor Jahren auch geschafft.
Habe mich vor nicht allzu langer Zeit von Android befreit und bin sehr zufrieden 😉 Sorry, damit genug OT von meiner Seite…
Seit Android Auto implementiert wurde, hatte ich immer die Google Maps Infos auch auf dem HUD
Das ist unter Android schon lange so. Nicht jedoch unter IOS. Zunächst, weil Apple die Schnittstelle nur für Karten freigegeben hatte. Jetzt, weil Google nicht aus dem Quark kommt.
Das hat m.M. nach nichts mit dem SmartOS zu tun, sondern mit dem App-Entwickler.
Ja, da ist wohl eher Google gefordert. Eigenartig, dass die das noch nicht umgesetzt haben. Andere Navi-Apps scheinen die von Apple angebotene Schnittstelle (Carplay) zum HUD schon längst zu nutzen.
Daher meine Frage: sind Euch Verbesserungen in der Stabilität und Zuverlässigkeit aufgefallen?
Nein, ich merke überhaupt keine Unterschiede. Mir hat das Update nichts wahrnehmbares gebracht.
Schon mal rückwärts an ein Hinderniss gefahren?
Da müsstest Du jetzt einen Unterschied merken.....PDC-Tonlautstärke
Ja, da ist mir auch kein Unterschied aufgefallen. Für mich weiterhin okay.
Ich werde mal schauen, ob die Änderungen bzw. Verbesserungen überhaupt wahrnehmbar sind.
Wenn es bei mir jemand heimlich installiert hätte, dann wäre es mir nicht aufgefallen. Ich habe keine Veränderungen wahrgenommen, übrigens auch nicht bei Car-Play. Ich hatte vergeblich gehofft, dass Google Maps unter Car-Play jetzt im HUD angezeigt wird - schade. Lt. Changelog gibts unter 1.52 ja ein paar Veränderungen - die sind aber wohl so geringfügig, dass sie mir nicht aufgefallen sind.
Bin auf eure Meinungen gespannt.
Ist bei meinem Pulse das gleiche wie bei Dir. Von automatischem Abblenden keine Spur. Ich bin mal gespannt, was der Spiegeltausch bei Dir bewirken wird.
Gleiches Problem hier - die Vorklimatisierung per App funktioniert seit ca. 1 Woche nicht mehr, sofern der Wagen „schläft“. Sobald ich das Fahrzeug mit dem PUK wecke (auf- und direkt wieder zuschließe), geht es wieder.
Es ist offensichtlich so, dass der Wagen vom Smart-Server nicht mehr geweckt wird. Vermutlich hat Smart am Server „geschraubt“ und sich (und uns) dabei den neuen Bug eingefangen. Da wird offensichtlich ohne ausreichende Tests am Produktionssystem rumgefummelt. In manchen Unternehmen steht das unter „Todesstrafe“, bei Smart offensichtlich nicht.