Dot, danke für das Feedback. Schade, dass die Rekuperationsstufe nicht langfristig gespeichert wird - ist vermutlich nicht zulässig, da die offiziellen Verbrauchsangaben auf der Komfort-Einstellung basieren. Jedenfalls ist es eine Verbesserung für mich, wenn es nicht bei jedem Einlegen von P zurückspringt.
Beiträge von Rippe
-
-
-
Da Du ja auch hier im Rhein-Main-Gebiet bist könnte es doch an einem Server liegen auf dem wir beide landen
Ich wohne im Taunus - hier funktioniert die Vorklimatisierung seit langem zuverlässig und problemlos. Ich nutze ausschließlich Hello #, das sollte aber keine Rolle spielen.
-
Fazit: alles perfekt und super Arbeit und Service meiner Wekstatt - 100% zufrieden
Das hört sich prima an. Welche Werkstatt war es denn?
-
Meine Beobachtung der Anzeigen im Auto ist ebenfalls, dass bei Betätigung des Bremspedals die Rekuperation einsetzt. Die Stärke der Rekuperation hängt dabei nicht davon ab, welche Rekuperationsstufe in den Einstellungen aktiviert ist. Dies Rekuperationsstufe wirkt sich nur auf das „Gaspedal“ aus.
-
Tut nicht weh und ist sehr befreiend. Habe das auch vor Jahren auch geschafft.
Habe mich vor nicht allzu langer Zeit von Android befreit und bin sehr zufrieden 😉 Sorry, damit genug OT von meiner Seite…
-
Seit Android Auto implementiert wurde, hatte ich immer die Google Maps Infos auch auf dem HUD
Das ist unter Android schon lange so. Nicht jedoch unter IOS. Zunächst, weil Apple die Schnittstelle nur für Karten freigegeben hatte. Jetzt, weil Google nicht aus dem Quark kommt.
-
Das hat m.M. nach nichts mit dem SmartOS zu tun, sondern mit dem App-Entwickler.
Ja, da ist wohl eher Google gefordert. Eigenartig, dass die das noch nicht umgesetzt haben. Andere Navi-Apps scheinen die von Apple angebotene Schnittstelle (Carplay) zum HUD schon längst zu nutzen.
-
Daher meine Frage: sind Euch Verbesserungen in der Stabilität und Zuverlässigkeit aufgefallen?
Nein, ich merke überhaupt keine Unterschiede. Mir hat das Update nichts wahrnehmbares gebracht.
-
Schon mal rückwärts an ein Hinderniss gefahren?
Da müsstest Du jetzt einen Unterschied merken.....PDC-Tonlautstärke
Ja, da ist mir auch kein Unterschied aufgefallen. Für mich weiterhin okay.