Beiträge von E0xq

    Ich finde es immer wieder schön, dass man sich über Funktionen, die beim Kauf nicht enthalten oder beworben waren und dann nachher sogar kostenlos kommen sollen beschwert, dass die "erst" im Frühjahr kommen. Freut euch doch lieber, dass wir die Funktion bekommen und es nicht wie bei anderen Herstellern ist, dass nur die aus dem neuen Produktionsjahr die Funktion bekommen und alle anderen in die Röhre gucken.

    Auf der Website wurde aber damit geworben... Es waren sogar Screenshoots von der App auf der Website wo man die LRH anschalten kann... klar stand in der Fahrzeugbeschreibung im Kaufvertag nichts davon ...jedem war ja aber klar das sie ab gewissen Modellen verbaut ist und später kommt ...da wie gesagt ja auf der Website auch damit geworben wurde.... ich verstehe auch nicht wo das Problem ist eine LRH in die Software zu integrieren ...meines Erachtens heben sie sich einfach immer ein Highlight für die kommenden Updates auf

    Ich dachte, ich guck nicht richtig. Mein Auto hat die Lenkrad Heizung freigeschaltet. Ich habe ja das letzte Update von SmartOS 1.3.0 vor kurzem eingespielt und bin damit auf dem Versions Stand von den meisten von euch. Wie sieht es bei Euch aus?


    Es fühlt sich wunderbar an. Wie ein warmer Schlauch, den man gar nicht mehr loslassen möchte.

    Welche Versionsnummer hast du genau ?

    Für Spotify würde ich gerne meine eigenen Playlists sehen und nicht die meiner Frau, die der Hauptnutzer des Autos ist, und Spotify nicht unbedingt über CarPlay oder Android Auto nutzen muss.

    Aber ich kann mir vorstellen, dass das natürlich nicht für jeden gleich wichtig ist. Es ist also meine Liste dessen, was ich gerne sehen würde :) !

    Du siehst doch die Playlisten von dem Acount mit dem du im Auto angemeldet bist ... wenn du deine eigenen sehen willst musst du dich doch nur selbst anmelden .. oder verstehe ich was falsch

    Bis auf die Spotify-Thematik finde ich alle Punkte sehr gut. Spotify müsste die gesamte App verbessert werden, so dass diese auch wie jedes andere Spotify fähige Gerät aktiv sein kann ohne dass es sich direkt den Output zieht. So wie sie jetzt ist ist es keine Option dies zu nutzen und seit dem CarPlay / AA verfügbar ist, finde ich die native Integration auch nicht mehr wichtig

    Also ich nutze Spotify im Auto und habe keine Probleme damit ...

    Hat bisher irgendjemand einen Workaround gefunden, wenn ich sowohl Spotify im Smart hinterlegt haben möchte, als auch über Carplay nutzen möchte?


    Aktuelles Verhalten: Wenn ich Spotify über Carplay nutzen möchte, stoppt die Wiedergabe nach ein paar Sekunden. Entweder ich schalte dann doch ins interne Medienmenü oder logge mich im Smart aus Spotify aus - beides fühlt sich sehr umständlich an

    Nur zum Verständnis wieso sollte man Spotify nicht über den Smart direkt nutzen ? Die Qualität ist doch auch viel besser als über CarPlay geschweige denn Bluetooth