Wird es nach dem Ausroll-Zeitfenster weiter für Nachzügler verteilt? Für 1.5.2 musste ich in die Werkstatt. Die Steuergeräte sollten deswegen wohl alle aktuell sein. Damit es spannend bleibt, werde ich aber andauernd abgemeldet, gestern sogar während der Fahrt.
Beiträge von Goldbacher
-
-
In NL wurde mir das Update noch nicht angeboten. Weiss jemand, wann es das Update in NL gibt? Wenn ich wieder zurück bin, ist das Ausrollen in Deutschland wohl vorbei.
-
-
Siehe z. B. hier:
smart x TUI: Unsere smart Modelle in der TUI-Edition | smart DEEntdecke die smart Modelle in der TUI-Special-Edition. TUI-Mitarbeitende, -Kunden und Family & Friends erhalten die TUI-Edition zu attraktiven Konditionen.de.smart.com -
Meine unbelegte Meinung:
Software wird immer mehr mit Hilfe von KI geschrieben und damit werden die Qualitätsunterschiede der Software der Hersteller in Zukunft kleiner. Ich erwarte, dass sich die Qualität für alle sehr schnell verbessern wird. Unterschiede gibt es dann noch bei der Qualität der Hardware. Beim Smart # sind wir nach heutigem Stand immerhin hardwaremäßig ganz gut bedient.
-
Von Werk aus gibt es bereits zwei Profile, man kann aber noch weitere Profile anlegen und den Profilen eigene Namen geben.
-
Das Meckern, das es hier gibt, ist Meckern auf hohem Niveau. Natürlich sind BMW und Mercedes bei einigen Dingen besser, dafür hat der Smart andere Vorteile. In meinem Fall #1.
Bei meiner Arbeit ist es in Deutschland nicht gut, wenn man mit einem neuen Premiumfahrzeug beim Kunden vorfährt. Der Smart passt perfekt.
Auf die AHK habe ich wegen des extrem hohen Preises verzichtet, deswegen bleibt mir der Ärger damit vorerst erspart. Anstatt damit Fahrräder zu transportieren, kann man sich für die gesparten Kosten am Zielort auch Fahrräder kaufen.
-
Es gibt nur zwei Fahrerprofile
Das stimmt sicher nicht, denn wir nutzen von Anfang an drei Fahrerprofile. Allerdings kann man manche Einstellungen nicht mit dem Profil verknüpfen, was anfangs zu Irritationen führte.
-
Es würde reichen, wenn die Navikarten die Baustellen ignorieren und die Baustellen mit den restlichen Verkehrsmeldungen übermittelt werden.
-
Wenn noch 1.5.0 drauf ist, besteht das Problem vermutlich schon länger.