Soweit ich weiß, werden die Scheibenwischerarme nur getauscht, wenn sie der Kunde reklamiert und der Zugfedertest einen Wert anzeigt, bei dem sie getauscht werden sollten. Nicht alle #1 sind von zu schwachen Federn in den Wischerarmen betroffen.
Beiträge von Goldbacher
-
-
Ich kenne es eher so: Garantiebedingungen kann der Hersteller / Importeur festlegen, Gewährleistung richtet sich auch nach den lokalen Gesetzen.
-
Die Garantie auf die Batterie bleibt ja erhalten solange der Service nach Herstellervorgaben gemacht wird.
Sicher?
-
Wofür könnte diese Batterie dann sein?
Speichern der Einstellungen,wenn man die 12 V Batterie ausbaut? Viele Einstellungen sind Online gespeichert, zumindest kommen sie geößtenteils zurück,wann man den Code neu scannt.
-
Damit dürfte auch das Rätsel um die Batterie für die Notruffunktion gelöst sein, nur noch nicht, wo sie hingehört:
"Backup Batterie Zusatzbatterie Innenraum 3.6V 900mAh" Preisvorstellung den Anbieters 102,50 €.
-
Es gibt halt mehr Geld ohne eine Versicherung.
Es könnte auch andersrum sein. Ohne Garantie-Versicherung könnte der Zulauf zu freien Werkstätten oder Heimarbeit höher sein oder kleine Probleme werden einfach ausgesessen. Dann bekommt die Fachwerkstatt die Autos nur noch zu Pflichtinspektionen zu sehen.
-
Ja, das scheint ein bekannter Fehler zu sein, der immer auftritt, wenn Smart das Server-Zertifikat nicht verlängert. Weil es immer wieder passiert, hatte ich mir den heutigen Termin in den Kalender eingetragen.
-
HA hat bei mir auch inzwischen neue Daten bekommen.
-
In HomeAssitant sind hier auch (noch) Daten, aber die sind von Gestern. Die Hello Smart App funktioniert nicht mehr (leere Seite).
-
Ich hatte es mir extra in den Kalender eingetragen, um nicht wieder viel Zeit mit der Fehlersuche zu verschwenden.